Das wäre der Road5 Trail, der ist mit etwas anderem Karkassenaufbau für die dicken Dinger gebaut worden. Ich hab ihn aktuell drauf.
Der hat aber speziell bei der sas und sar keine Freigabe. Bekloppter weise bei der sat schon
Das wäre der Road5 Trail, der ist mit etwas anderem Karkassenaufbau für die dicken Dinger gebaut worden. Ich hab ihn aktuell drauf.
Der hat aber speziell bei der sas und sar keine Freigabe. Bekloppter weise bei der sat schon
Ich hatte auch schon über Nacht hinweg den Ausfall vom Display bei knapp 1500 km zu beklagen. Ein kurzes trennen der baterie bewirte Wunder .
Mal sehen wie das die Saison weiter geht...
@kante_1050
Das ist keine beleidigung im Sinne von dich als troll zu bezeichnen.
...ich auch
Beim nä Servise gibts ein größeres Kettenrad!
Versprich dir nur nicht zu viel davon, das erhöht leider nur die Drehzahl bei gleicher Geschwindigkeit . Ich habe bei meinem vorherigen mopet viel damit rum experimentiert, wirklich Druck findet nur ein tuner . Und 6 Monate später isses wieder zu wenig
Ich könnte sogar noch mehr vertragen
Hier noch meine Art des Halters.
Das sind Hydraulik Leitungen die gepresst und verschweißt sind. Wiegt kaum etwas ist aber mega stabil 20190312_114936.jpg
Er wird wohl eher wissen wollen was für ein Halter auf dem Original pp montiert ist
Oh das wusste ich garnicht das die frequenz sich geändert hat mein Fehler
Teschnisch gibt's keine Unterschiede. Allerdings finde ich persönlich es nicht ratsam das allererste modell jahr eines motorrades zu kaufen, da können einen ruckzuck Kinderkrankheiten ereilen. Sicher hat man die bei 18 auch wens blöd leuft, aber die Wahrscheinlichkeit nimmt stark ab.
Da Braucht ihr keine Bedenken haben, die Riemen habe ich bei heufigen speed orgien in den 3 Jahren auch schon bei Tacho 299 einer s1rr getestet.... Keinerlei Probleme. Kaufe die mir bei der nächsten Gelegenheit auch wieder, meine Grundplatte geht so langsam kaputt nach 60 k km....
https://www.polo-motorrad.de/de/hecktasche-03-abnehmbar-6-5-liter-stauraum-19a576.html
Diese ist es bestimmt. Die "Grundplatte" wird unten mit 2 Riemen und doppel d verschlüsseln einfach verzurrt und lässt sich einfach per Reißverschluss trennen. Habe ihn selbst seit 3 Jahren, für das Geld eigentlich eine genial einfache und universale Lösung
Vergiss den teil der nachricht einfach, manchmal sind die Finger und Emotionen schneller als das Hirn. Wenn ich dir Unrecht getan habe tut mir das Leid
Benzinhähne hat die 1190er noch welche ?? Bei den neueren Bikes gibt es doch gar keine Benzinhähne mehr wie bei Vergasern ?!
Klar Bischen Gehör schenken ist ja OK aber die Fehlersuche wird ja an modernen Bikes via Diagnosestecker vollführt und so viel kann der Normalo garnicht mehr selber machen, ist wie bei den Autos da kannste manchmal nur noch den Ölstand elektronisch abfragen.
Die adv hat ganz unten am Tank 2 Schraub Hähne die den Tank an der tiefsten stelle verbinden, ist konstruktiv so notwendig. Das heute nur noch alles per tester repariert werden kann stimmt garnicht, die technik ist im Grunde das selbe.
Alles anzeigenSorry, aber manchmal frage ich mich wirklich was so in einem deutschen "Standardkopf" so abgeht.
Jetzt habt ihr endlich Moppeds, wo keine Reifenbindung mehr eingetragen ist, also jeder Reifen gefahren werden darf, der den eingetragenen Eckdaten entspricht.
Und dann ist bei einigen die größte Sorge, dass eventuell der Hersteller des Reifens diesen noch nicht mit dem eigenen Mopped getestet wurde.
Es ist ok einen TKC80 mit 160km/h Höchstgeschwindigkeit zu fahren, wenn er vor dem 1.1.2018 gebaut wurde.
Wer aber einen CTA3 fährt der den werkseitig vorgegebenen Anforderungen an Reifen bis zur Höchstgeschwindigkeit entspricht agiert höchst fahrlässig, weil dieser Reifen noch nicht mit dem eigenen Mopped getestet und freigegeben wurde.
Das ist ganz klar eine haftungs Frage wenn etwas passieren sollte. Deutsche Gesetze muss man nicht immer verstehen....
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Schonmal an erlöschung der Betriebserlaubnis gedacht.
Oder was sagst Du deiner Versicherung, falls du den Bock in den Kies schmeißt?
Und wenn es ein richtig guter Veranstalter ist, siehe Hafenegger bei mir. Der schaut bei der Abnahme auch deine Reifen an, ob se passen.
An deiner Stelle würde ich den T31 Evo drauf ziehen. Ist ein guter Tourensportreifen.
Wenns blöd leuft sagt der Veranstalter der T31 hat keine Freigabe für die adv .
Mal im ernst, auf der renne kümmert das doch niemand
Die Freigabe habe ich letztes Jahr sogar schon auf der conti Homepage begutachtet
Technisch eigentlich nur die verstell Räder der Scheibe sonst bleibt alles beim alten
Das 1 nm merkt kein Mensch, die wenigsten dremos sind überhaupt so genau....
Die sas hatte 14 mm und m8 das wird bei der 1090 bestimmt gleich sein. Miss aber am besten noch einmal nach.