Du schiebst nur den auflageteller nach oben das nennt man trotzdem federvorspannung erhöhen bez senken. Der Name ist etwas irre führend.
Beiträge von King_nothing
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Das mag sein, kann ich natürlich schwer nachvollziehen . Bei Japanern hatte ich bis dato immer das Problem genau in die andere Richtung. Ein bekannter meinte auch mal zu mir das er zu leicht währe um das fahwerk seiner mt10 sp zum arbeiten zu bekommen und deswegen die feder getauscht bekommt, würde ja genau das was du sagst unterstreichen
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Das merkt man auch jenachdem wie sensibel man istaber sportlich ist der Bock trotzdem abgestimmt . Wenigstens wippt er sich nicht zu Tode nach wenn so eine 120 kg Elfe wie ich mit schmackes abwinkel
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geht auch bedeutend kürzer
Meine ist kaum länger aus der Achsabstand. Vorn ein Anschlag dran, damit das Rad nicht wieder runter kullert. Dann auf den Hauptständer gezogen, guckt das Rad nach hinten schon wieder ein Stück drüber. Macht ja aber nix weil man die logischerweise wieder nach vorn vom Ständer nimmt. Ist aber in meinem Fall auch ne Bühne aus DDR Zeiten
Gehen tut das schon keine Frage , da muss man aber höllisch aufpassen sonst knallts .
Bei Bühnen gilt das selbe wie bei Arbeits Flächen, viel hilft viel
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Meine Bühne ist ohne Rampe also die Arbeits Fläche 220cm lang. Und das ist bei der dicken auch das mindeste wenn man sie gefahrlos auf den hauptständer brocken will
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Nein ich war darüber etwas verärgert und habe mir dann einen schlanken Halter selbst gebaut
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Ich wollte mir das Teil vor 5 Monaten auch bestellen, scheint ja sehr hochwertig zu sein. Allerdings warte ich seit dem Tag auf die Antwort meiner e Mail Bestellung
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So nun kann ich auch meinen Senf dazu geben, geiler Reifen . Im Vergleich zum scorpoin trail ist er mega handlich, fast schon kippelig. Das bedarf etwas umgewönung. subjektiv traue ich mich damit viel schneller in die Kurve rein laufen zu lassen und problemlos den Hammer fallen zu lassen im 3. Gang . Aber auf der Bahn ab 210 fängt er das pendeln an. Ist wohl der Preis der handlichkeit . Mal schauen wie lange der meine nervöse Gas Hand mit macht
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Korrekt
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Eine s1000xr bei dem. Budgee ist durchaus eine Herausforderung die schlägt eher in die Kerbe der s@r und gerne darüber hinaus , hätte beinahe selbst eine gekauft
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Hallo
Habe seit Samstag auch die neuen CTA3 in 150/70/18 und 90/90/21 drauf auf meiner 1290 SAR.
Mit dem alten 2km gefahrenen CTA2 war alles gut.
Leider bin ich nicht begeistert.
Alles nach Herstellerangaben festgezogen, Kettenspiel eingestellt -Luftdruck passt.
Reifen laufen schön rund - auch die Felgen.
Das Motorrad fährt nicht mal mehr gerade aus- es Schwänzelt hinten . Wie wenn das Rad locker wäre. ( Ist aber fest)
Man kann keine Kurve in einem Radius durchfahren , da das Motorrad einfach unter der Kurvenfahrt wegkippt.
Ich weiss nicht weiter- habe nur gute Erfahrungen gelesen- heute nochmal in die Werkstatt zur Kontrolle.
Ich glaube , dass an den Reifen etwas nicht stimmt.
Das klingt schwer danach als würde eine Hülse fehlen oder generell irgend etwas mit dem radlager nicht stimmen. Fahr besser wenn überhaupt extremst vorsichtig . Die Werkstatt hat das Rad eingebaut oder?
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Das könnte eng werden, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann mach den besser runter, 5 k km ist schon ein Brett...
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Zubehör heizgriffe sind auch ein gutes stück dicker
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Wenn man schön in eine längere Kurve rein feuert merkt man den Unterschied zwischen Sport und street, bei letzterem pumpt das federbein gerne mal bei Elfenhafter Statur .
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Ich bezweifle aber das sich die 1090 ähnlich gut fährt wie die smt, die ist eine eigene Klasse für sich was das betrifft
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Nein das ist nicht einfach nur ein freischalten im Steuergerät da fehlt definitiv Hardware. Die gyro sensor Box zb. Kauf besser gleich eine 1190 oder 1290 wenn Kurven Abs und Schräglagen tc für dich ein Kriterium ist.
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don't feed the troll
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Der kolege ist in letzter Zeit offenbar auf Unruhe Streifzug, im quickshifter Beitrag hat er ja schon seine höchst unnötigen Senf dazu gelassen
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Das wird wohl der Auspuff sein, macht meine nämlich auch und nervt mich etwas
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Guck mal in der Rubrik Zubehör dort gibt es bereits das Thema, nennt sich
"Fliegengitter" Ansaugschnorchel