Hi Ralf
auch eine gute Konstruktion :)
Mit dem von Dir benutzen Winkelprofil kann man natürlich etwas anders bauen im Bereich der Scheibenhalterung. Idee ist notiert :)
Deine Navi kommt weit in den Bereich oberhalb des TFT zum Lenker hin, richtig?
Ich wollte meines möglichst dicht an der Scheibe und über dem TFT montiert haben.
Der Fahrtest war soweit in Ordnung. Alles fest und nur Gewackel im Drehzahlbereich unter 3,5.
Ab 4.000 ist Ruhe und nix wackelt oder vibriert. Die Neigung werde ich noch ändern müssen, da es zur Zeit zu weit rein geneigt steht.
Werde mir bei da eine andere Hintergrundlösung einfallen lassen. Ist ja auch der erste Prototyp ;)
Meine Erste Idee war ein aus dem vollen geschnitten/gefeiltes U-Profil aus einer Alu-Platte, um dieses als Basis zwischen TFT und Halterung einzubringen.
Aa das TFT aber über 18mm Vibrationsdämpfer in den Träger gesteckt und dann verschraubt wird, sehe ich da keine wirkliche "Besfestigungsmöglichkeit".
So blieb nur der jetzt gezeigt Weg, den Du ja auch genommen hast.
Ich denke, mit ewtas dünnerem Alu und noch mehr weglassen von Material sollte sich eine komplette Nutzung des Windschildes wieder herstellen lassen.
Anregungen durch deine Idee habe ich ja nun auch. Mal sehen, wer hier noch was reinstellt?
Bin mal gespannt, wann KTM hier mit eine PP Teil wie bei der GT 1.0 rauskommt und wie deren Löung dann aussehen wird?
Oder wartet man hier die McGuyver Lösungen ab und "kopiert" dann die beste Variante ;)
VG
Andre