Beiträge von Reinhard

Eine Frage zu dem demontierten Schalter. Bei mir ist der graue Knubbel zum Blinker bedienen kaputt. Kann ich den von dem Flachstahl einfach abziehen oder ist der mechanisch fest verbunden? Ich hab mal mit der Zange dran gezogen, da hat sich allerdings nichts bewegt. Bin aber auch sehr vorsichtig dran.

Thema ist zwar schon alt aber für den eine oder anderen doch hilfreich:

Bei meiner 690er Enduro (EZL Mai 2008) tritt das Leerlauf Problem zwischen 4-5-6 auf. Nach 2000 km ist die Maschine nun beim Händler. Dieser hat nach Rücksprache mit dem KTM Kundendienst erfahren, dass das Problem bekannt sei und behoben werden kann. Man muss an einem Bauteil des Getriebes eine bestimmte Stelle abfeilen um die Gänge sauber einrasten zu lassen. Das wird nun bei meiner 690iger gemacht und wird das Problem wohl dauerhaft beheben.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese Garantieleistung beim Händler einzufordern.

Rohe Weihnachten

Thema ist zwar schon alt aber für den eine oder anderen doch hilfreich:

Bei meiner 690er Enduro tritt das Leerlauf Problem zwischen 4-5-6 auf. Nach 2000 km ist die Maschine nun beim Händler. Dieser hat nach Rücksprache mit dem KTM Kundendienst erfahren, dass das Problem bekannt sei und behoben werden kann. Man muss an einem Bauteil des Getriebes eine bestimmte Stelle abfeilen um die Gänge sauber einrasten zu lassen. Das wird nun bei meiner 690iger gemacht und wird das Problem wohl dauerhaft beheben.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese Garantieleistung beim Händler einzufordern.

Rohe Weihnachten