Voll material ![]()
Beiträge von Zimbo
-
-
Wurde ja schon erwähnt die HILFE.
Entweder richtig machen wie es im rep. Buch steht und die paar mehr Schrauben ab, oder zum

Und machen lassen, sparen am falschen Ende

-
Lässt es doch einfach beim freundlichen machen in Verbindung einer insp. Oder Reifenwechsel.
Bevor man etwas kaputt repariert und danach dumm Gesicht macht und heult

-
Nimm nen edding, sieht besser aus also so

Warum hatte er beim Kauf schon einen Kratzer?
-
Seit an für sich ganz schick aus, nur sagt mir der spoiler nicht zu, wegen der Lücke hinten wo eigentlich der auspuff sitzt.
-
-
Was ist denn besser?
Die kante lassen und eine nicht Plane Auflagefläche haben, oder die kante glätten und eine Plane Auflagefläche machen?
Gibt es Toleranzen?
-
Klaus, ich verstehe was du meinst, nur kann man im Video nicht erkennen ob die stelle jetzt Tiefer ist als der rest.
Hat er eventuell gemessen?
-
Hat halt nicht jeder einen Spanner zu hause.

Wer sagt denn das die stelle an der er Gefeilt hat niedriger ist?
Die Farbe? Die er eventuell selber gemacht hat?
Ich finde diesen schritt von ihm nicht Falsch.
Wenn ich keine Garantie mehr habe und das selber auch Feststellen würde, dann würde ich das genauso machen.
Wenn es dann immer noch ist, dann Lasse ich es machen.

Aber egal, Meinungen sind verschieden.
-
Meinte bei dem typ im video

-
Anscheinend ist es ja weg das quietschen bei ihm. Wenn dort wirklich eine kante war, ist die Auflagefläche nicht gerade.
In meinen Augen ist es nicht verkehrt die kante vorsichtig plan zu machen, es ist für die Scheibe besser.

-
Warm machen hilft auch gut und vorsichtige klopfen mit einem schonhammer
-
Habe es seid geraumer Zeit ähnlich.
-
Die Klappe ist wech, habe die Komplett Anlage verbaut, da kommt alles unnötige raus
-
Akramap schaltet die Klappe aus, sowie das sls.
-
Gibt's ja nicht, die sollten diesen roborter kündigen

-
Könnte es eventuell von den floatern kommen?
Das die Scheibe sich minimal versetzt?
-
Es gibt so viel ich weiß Toleranzen bei der Bremsscheibe, wenn die nicht überschritten sind, ist die Scheibe als i.o. zu sehen.
Ein Korrekter Händler hätte sie dir tot Geschrieben.
Zum Thema Bremsflüssigkeit, sollte alle zwei Jahre gewechselt werden und wie in Vielen anderen Freds schon gesagt wurde, schreibt KTM einen Serviceplan vor wo entsprechende Arbeiten Drauf stehen.
-
Ich finde sie schön gemacht, mir Persönlich aber zu viel weiß.
Erinnert mich irgendwie an die SE.
Aber schön umgesetzt

-
Verkauft doch eure SD und holt euch ein Fahrzeug wo alles beklebt ist und nix scheuern kann