Wow, du bist so ein teures Moped nicht Probe gefahren?
bin ich auch nicht genauso wenig wie die 790er Duke
Wow, du bist so ein teures Moped nicht Probe gefahren?
bin ich auch nicht genauso wenig wie die 790er Duke
Na wenn du genug Geld hast spricht ja auch nichts dagegen, allerdings würde ich mir dann wirklich gleich die große besorgen an deiner Stelle, wegen 16 PS mehr lohnt sich das doch nicht.
dem kann ich nur zustimmen.
Die 890 steht erst seit Anfang Juni bei ihm als Vorführer. Und alle die geliefert worden sind waren bereits blind bestellt.
die nächsten verfügbaren kommen Ende Juli
so lange wollte ich dann doch nicht warten mit meinem Kauf.
ja dann musst du es wohl versuchen Sie wie Qtreiber11 schon meinte zu verkaufen und alternativ im Winter in Zahlung geben.
Weil es die Vorführer mit 400km mit so gut wie allen verfügbaren Powerparts war zu einem top Preis
Und der Händler zur 890 nur meinte, dass alles gleich sei nur eben 20 PS mehr habe.
Da wäre ich Sie lieber nochmal Probe gefahren..?
Immer schön selbst eine Meinung bilden
So sieht es aus als würdest du jetzt zweimal kaufen
Habe die 790 erst seit 03/2020 ??
und warum hast du dann nicht gewartet wenn du schon wusstest das die 890er raus kommt??
Alles anzeigenIch glaube es sollte heißen:
"Fahre keine 1290 Probe" ??
Bin die SDR 3.0 gefahren. Ich liebe sie!
Aber 18k.....
Hab meine 2018er 790er Duke mit nahezu "Vollausstattung" privat noch für 10.500 verkauft und mir dann die SDR 3.0 geholt.
Denke mal das hättest du nen Ticken früher machen sollen. Mittlerweile sind die Preise echt ziemlich im Keller..
Motogadget mo.view pace an der SDR 3.0 mit Desmoworld Lenkerenden.
fährst du ihn an der 3.0 ? Lohnt sich der Umbau? Mir geht es Hauptsächlich um den Klang...
ja siehe Beitrag #433. Lohnt sich wie ich finde definitiv hatte vor dem Umbau mal kurz den original ESD angehört und direkt nach dem Umbau den SC Project zum Vergleich gehört.
Klingt deutlich besser. Aber das ist natürlich nur meine Meinung.
gibt es mittlerweile Erfahrungen mit dem SC-Projekt Auspuff? Wer fährt ihn und wie sind eure Erfahrungen?
ich fahr den SC1-R in Komplettcarbon.
Montage da Slip-On Sache von 5 Minuten.
Optisch sieht der deutlich besser aus.
Klang dumpfer und gefühlt nen Ticken lauter allerdings nie gemessen.
winkel kann nicht verändert werden und liegt bei ca. 41grad.
Ich habs probiert den Winkel anzupassen mit einfachem Biegen des Aluminiums. Der flog dann irgendwann davon, die Vibrationen des Bikes haben das Alu genau dort wo ichs gebogen han zum brechen gebracht. Also nicht nachmachen.
wenn du mit den Winkel von 41 grad leben kannst, dann ist es meines Erachtens der beste Kennzeichenhalter den du aktuell kriegst. Von der Verarbeitung und dem Design.
bei dem von biketech kann man den winkel frei einstellen
Hi Leute. Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer einer Super Duke 1290 R 2020. Nun steht auch mit dem kurzen Kennzeichenhalter die erste Veränderung an. Gibt es irgendwelche Empfehlungen dafür?
ich hab den von biketech gekauft und bin recht zufrieden damit.
Hab mittlerweile die Spiegel von motogadget montiert gefallen mir doch deutlich besser als die Highsider von KTM.
Moin, wie lange musstest Du auf den SC warten?
hatte ich bei #407 schon beantwortet ca 1 Monat wg. Corona.
Weiß jemand was bzgl KTM MY Ride?
Kann das nicht im Konfigurator finden
So SC ist endlich dran.
Soundtechnisch kann ich bisher nur vom Standgeräusch Rückmeldung geben.
Deutlich tieferer und voller vom Klang her.
Alles anzeigenNe, hast dann alles zur Montage.
Vielleicht noch Abdeckkappen für die Spiegelgewinde am Bike, wenn du die Original Spiegel aktuell noch dran hast.
Hab mir die von KTM geholt, kannst aber natürlich auch andere nehmen.
Gruß Olli
Können diejenigen, die sich die Spiegel mit den Midline oder Longline Lenkerenden von Desmoworld montiert haben mal Bilder davon einstellen?
Gibt bestimmt Leute die das mal ansehen wollen im Vergleich zu den Shortline.
Gruß Olli
danke für die Info.
Ok dann schein ich alles zu haben.
Ja hatte mir die von Desmoworld gekauft
Moin,
wollte mir auch die motogadget pace holen.
Brauch ich noch etwas außer die Lenkerenden von Desmoworld?
Gruß
Der sieht ja schon lecker aus
Der DB Killer macht aber nicht den Eindruck als würde er schief drinnen sitzen wie bei den anderen Modellen vorher
Ist mein erster SC deshalb kann ich dir bzgl. des DB nichts sagen
Wie lange hast du denn jetzt darauf gewartet ?
Einen guten Monat. Ist aber wohl nur bei dem SC1-R so gewesen.
Den S1 hatte ja auch jemand bestellt und der kam glaub ich innerhalb ein paar Tage.
Moin
So SC1-R ist nun angekommen.
Versand ging echt schnell nachdem Sie ihn endlich fertig gestellt hatten.
Testen bzw. Feedback bzgl. Sound kann ich noch nicht geben da meine SuperDuke noch nicht da ist.
Anzumerken ist noch das der Wärmeschutz nachgeliefert wird. Wann genau weiß ich noch nicht habe denen mal eine Email geschrieben wann der ungefähr nachgeliefert wird.
wann hast du denn bestellt ? Ich finde den auch super schön an der 3.0 ! Leider kann mir keiner sagen wie er klingt
. Kann man am SC1-R den DB-Eater entfernen ? Grüße
bestellt am 20.04. Versandbestätigung wie ich gerade beim Suchen des Bestelldatums gesehen hab gestern. Kommt vermutlich am 03.06.
Warum willst du den denn entfernen?