Hab´auch den City. Bin voll zufrieden. Schnell dran und schnell wieder ab.
Beiträge von continente
-
-
Andere Alternative, die ich derzeit durchdenke, ist eine 990 SMT.
Die SMT ist auch nicht schlecht, die 1290 allerdings jetzt doch etwas moderner was die Technik angeht. Die SDR ist echt butterweich zu fahren, wenn man will. Die SMT muß immer min. 1000-1500 Umdrehungen mehr unten haben. Bequem ist die SDR auch. Mein Tip, SDR und das Lächeln fährt mit.
-
Ich weiß nicht......so richtig hat mich noch nix überzeugt. Bis jetzt gefällt mir der Spark am besten, aber richtig gut kommt glaube ich nur etwas a la RC8.
-
Die einfachen für 89€ in 14 mm.
-
Habe jetzt auch zugeschlagen und mir die Coolride geholt. Die Tage mal einbauen und testen :-)
-
Dann ist ja gut ! :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Edelstahlschrauben unter Verwendung http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=360993704807
von Kupferpaste eingesetzt (wir wollen ja keine Kontaktkorrosion
)Dann solltest du schnell wieder die Kupferpaste entfernen, denn was macht Kupfer ganz toll? Richtig, leiten. Nimm lieber Molycote 1000.
-
Das Bild ist der alte Ring, der neue hat den Zusatz Evo und sieht so aus:
-
-
Ist der Micro, den habe ich auch und für mehr Volumen den City.
-
Die Messung muss nicht im 6. Gang sein.
-
Ich hatte den früher an meiner FZS 1000, ist schon recht laut und ohne Eater geht gar nicht. Verarbeitung soweit ok für den Preis. Beim großvolumigen V2 wäre der mir
allerdings zu klein. -
Ja bei einer Motoröltemperatur <= 35 °C.
Bei ihm dürfte aber RPM1/RPM2 falsch eingestellt gewesen sein.Ja bei einer Motoröltemperatur <= 35 °C.
Bei ihm dürfte aber RPM1/RPM2 falsch eingestellt gewesen sein.Ich meine 65°C.
-
Zitat
Von mir schon, da es schlicht den Tatsachen entspricht
P.S .....aber da ist eben auch das Aussehen und das ständig hohe Drehzahlniveau mit dem die Tuono bewegt werden muss, was auf die Dauer schon ein bischen nervig sein kann auf der LS, auf der Renne ist sie hingegen top.....da gibts nix zu meckern.
Verbrauch ist nach meiner Meinung auch noch erträglich bei der Tuono obwohl ich die locker mit 1 Liter/100 km mehr fahr als meine SDR!
Deswegen habe ich gewechselt, allerdings hat die Tuono bei mir 2 Liter mehr verbraucht als die Superduke. -
Format langt für den Hausgebrauch, nehmen wir auch in der Industrie z.T. Der Preis ist dann doch günstiger als Gedore. Wenn ich jeden Tag damit arbeite, dann schon Gedore.
-
Dachte vielleicht sagt aber jemand für die hälfte von xy tuts auch ... Oder geb lieber 20€ mehr aus dann hast was vernünftiges !!
Nimm lieber 20 Euro mehr und bloß nicht so ein Chinascheiß von Louis oder so.
-
Ich suche mir Preise von den üblichen Onlinehändlern raus, gehe zu meinen Reifenhändler vor der Tür und frage da nach dem Preis, der ist dann meist für den Satz nur 10,-€ teuerer, aber der Einbau wird dann billiger und ich habe einen Ansprechpartner vor der Tür, falls mal was ist.
-
Der Pirelli ist schon geil wenn es trocken ist, hat aber eine sehr geringe Standzeit. Auf meiner Tuono V4 hat er 2500 km gehalten und davon waren 1000km einfahren. Grip war genial, TC hat nicht wirklich arbeiten müssen.
-
Zitat
Deshalb fahren die meisten Enduristen auch EXC 250er? EXC ist EXC und keine SX. Grüße an deinen Händler!
Richte ich ihm aus. -
Ich habe Montag gerade mit meinem Händler darüber gesprochen (ist mal WM gefahren). Die Unterschiede sind eigentlich mehr in der Motorcharakteristik. 200er und 300er sind mehr Richtung Enduro und die 250er mehr Motocross.