Für alle Nichttechniker
das Kettenrad muss einseitig bearbeitet werden
Warum? Das Kettenrad wird ausgestanzt.
Die Gegenseite ist unbearbeitet und beschriftet. Außenseite!!
Bei Falschmontage stimmt die Kettenfluch um ca. 1mm (geschätzt) nicht
Kann man nicht pauschalisieren. Mein im Winter gewechseltes Kettenrad, Hersteller JT-Sprockets, ist auf der Innenseite beschriftet.