...und einmal ins Loch
Was hat denn das Loch für einen Durchmesser? Scheint doch recht klein zu sein.
...und einmal ins Loch
Was hat denn das Loch für einen Durchmesser? Scheint doch recht klein zu sein.
Welches Orange hast du für die Remus endkappe genommen? Wie angeklebt zum lackieren? Grüße
Der Rahmen ist Pulverbeschichtet und das Gitter mit hitzebeständigen Lack angepustet. Wenn ich mich noch recht entsinne, ist das Orange RAL 2009
Loctite ist hitzebeständig bis min. 150°, dann wird es weich. Und wenn es abkühlt wieder hart. Die 150° musst du erst einmal erreichen. Und zwar im Gewindegang der Felge und nicht auf der Reibfläche der Scheibe.
Was ist an dem Ratschlag schlecht?
KTM schreibt für die Befestigungsschrauben der Bremsscheibe Loctite 2701 vor.
2701 ist bis ca. 250 Grad hitzebeständig
so langsam kommt Licht ins Dunkel.
Auf der Verpackung ist ein QR Code aufgedruckt, der auf ein veraltetes Archiv verweist. Auf der Homepage habe ich eben die gültige ABE gefunden. Die drucke ich jetzt aus und lege die zu den Anderen unter der Sitzbank.
Grüße Andy
MG-Biketec sind in meinen Augen besser wie die PP.
Ich habe die PP abmontiert und verkauft
Jetzt bin ich zufrieden
wie wird das bei euch in Ö von der Rennleitung gehandhabt, wenn der Bremshebel nicht in der ABE enthalten?
Auch mit der Hülse haben die gewackelt ohne Ende.
Ich habe die MG-Biketec montiert. Unterschied wie Tag und Nacht. Super Verarbeitung und nahezu kein Spiel.
Hast Du inzwischen eine gültige ABE für die Hebel von MG-Biketec?
Der war hier auch schonmal Thema, auch bez. mangelhafter Schweißnähte und komischer Schrauben an der Endkappe.
Olaf Schrage hat den montiert, er ist auch hier im Forum. (mir fällt nur grad sein nickname nicht ein)
Du meinst KLICK
Richtig, die Größe des Spiels war schon immer für einen "Sollbruch" ausschlaggebend, nur eine Frage der Zeit, nur Geduld...
mein NXT hat jetzt ca. 14.000 Kilometer gehalten und macht nicht den Anschein, dass da etwas brechen würde.
Murks vom Hersteller mit vorgegebener Sollbruchstelle
Das Spiel ist von Anbeginn, also auch im Neuzustand, vorhanden, größer ist da nichts geworden.
Denke die wissen, wie Auspuff geht
Das ist normal, zumindest auch an meinem so.
Sobald Wärme ankommt dehnt sich das Material unterschiedlich aus und dann wackelt da nichts mehr, bis eben die Möhre wieder auskühlt.
Ich habe für den Notfall immer ein Pärchen Arbeitshandschuhe unterm Sitz:
Zusammengelegt relativ platzsparend:
Und wehe ich muss die anziehen... kommt ein nettes Blech zum vorschein
Und ja, zum Einsatz kam das Teil auch schon
Die 23er hat einen vernünftigeren Blinkerschalter.
haben die echt den Kombischalter beim 23iger Modell geändert?
ein schöner Mist. Die Saison steht vor der Tür und die stochern immer noch im Dunkeln
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Händler ....
Pick-up kontrollieren/einstellen ... ich geb Bescheid ob's was gebracht hat ...
Hallo Josef,
ich hoffe, Du kannst zum Thema positives beitragen
Grüße Andy
Bei der letzten Kontrolle wurde an meinem Bike u. a. die Funktion der Klappe kontrolliert. Dauerhaft verbaut lassen ist eher... jedenfalls hier wo ich meist unterwegs bin
Du willst doch nicht wirklich dem Vollhorst 1200 Taken bezahlen?
Nicht kurz, nicht laut, nicht mit grenzwertig ABE, nicht mit Orange...
Also unfahrbar.
beim Orange kann ich widersprechen
Hi!
Hab auf meiner SDR 1290 den Originalreifen S22 SDR ab Werk drauf... ist nach ca. 2500 km am Ende. Ist die Laufleistung normal, bei schon recht zügiger Fahrweise. Und ist ein Unterschied zum normalen S22? Oder haben die Originalreifen weniger Profil? Ist mein erstes Naked, hab also noch keinen Vergleich...
Schau mal hier
Du hättest doch Käuferschutz. Klar, den Ärger hast erst mal an der Backe, aber wenn das Teil nicht original ist, solltest doch die Kohle wieder zurück bekommen.
der Hinterreifen soll eine weichere Karkasse haben und somit mehr Eigendämpfung.
Ich bin den S22 auf der 2.0 und auf der 3.0 gefahren. Gependelt hat da nichts und tut da nichts.
Auf der 3.0 den mit SDR Kennung und ohne montiert gehabt. Großen Unterschied -eigentlich keinen- gabs da nicht. Bin aber auch kein Rennfahrer, der das letzte Quentchen am "hintern" fühlt
Hier kannst noch bissel schmökern: KLICK
Der S22 soll bei Höchstgeschwindigkeit zum Pendeln neigen.
Darum gibt es den S22 mit SDR Kennung. Dieser hat eine andere Karkasse und soll das Pendeln verhindern.
Wer hat dir den Mist erzählt? Es gibt nur den Hinterreifen mit SDR Kennung. Und der wird wenig mit Pendeln zu tun haben.