Beiträge von KTMSAD

Hallo Zusammen,

an meiner 1290 SAR habe ich ein iBracket für mein iPhone XS verbaut und bin sehr zufrieden.

Ich würden nun gerne ein Wireless Charger auf dem iBracket verbauen, um nicht immer ein Stromkabel anschließen zu müssen.

Hat sich bereits jemand damit beschäftigt? Ich finde im Forum keinen Hinweise darauf ..

Falls ja, welcher Wireless Charger passt in's iBracket? Der in diesem Thread aufgeführt ist für's Handyfach perfekt, passt aber aufgrund der Breite nicht in das iBracket.

Freue mich auf eine :sensationell: 'e Rückmeldung!

hallo, bist Du zufällig fündig geworden?

Hallo Zusammen,

ich schaue mir gerade den Scorpion Rally STR in 150/70 R18 TL 70V M+S Kennung, M/C für meine 1290 Super Adventure R an (Bj. 2018, d.h. Vmax 228 km/h) an.

Wenn man wie im Post von ostrocka (DANKE!! ==> Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit) berichtet die EG-Übereinstimmungsbescheinigung als Basis nimmt und den Fahrzeugschein korregiert bekommt, dann sollte der Scorpion Rally STR doch auch erlaubt sein, oder?

Lastindex (70) ist zwar anders als der geforderte Werte 69, aber höher.

Geschwindigkeitsindex ist korrekt: V

Habe ich etwas übersehen?

Falls nein, müsste die Liste oben für die 1290 R ergänzt werden ...

Viele Grüße

Micha

Hallo MyKTM,

ich habe mir vorletzte Woche die neue Firmware fürs Dashboard beim Händler aufspielen lassen (SPW 139.31). In Kombination mit der aktuellen iOS App sind nun die Verbindungsprobleme bzw. der verzögerte Start der Navigation Vergangenheit. Initiales Pairing lief reibungslos, Dasboard verbindet sich zügig nach Start mit dem iPhone. Eine gestartete Routenführung in der App wird sofort angezeigt im Dashboard und lief reibungslos und genau während der Rückfahrt durch den Berliner Feierabendverkehr ... macht was es soll und ja, weitere Routen-Features wären schön zu haben ...