Händler - was sonst.
Versteh bei den Mopedpreisen die geringe €-Feilscherei absolut nicht. ![]()
Händler - was sonst.
Versteh bei den Mopedpreisen die geringe €-Feilscherei absolut nicht. ![]()
Kleine Tasche/Rucksack und 2 Gummispanner - simpel, aber effektiv.
![]()
400 - 500er Klasse - da ist BMW schon wieder die berühmte Nasenlänge voraus.
Nach langer Probefahrt kann ich nur sagen : "die 450 kann was", auch wenns hier im Kürbisforum nicht gern gelesen wird.
Bei an Haufen Gepäck (wie im Video) Stechschritt - egal wie es aussieht, Hauptsache es funzt !
KTM = Kiloweise Tattrige Motorradler(innen)
![]()
Wieder so ein Thema zum ![]()
Schreibt man seine Sicht (siehe g-b) werden schon die Scheiterhaufen aufgebaut.
Ebenfalls bei meinem "Fantasie"-Beitrag :
eigentlich wollte ich nur auf alternative Fakten (Tieferlegung, niedrigere Motos, Roller, ...) hinweisen.
Das Stöckchen wird aber von den selbsternannten "Göttern" natürlich in die falsche Richtung getragen.
Typisch für das Forum in Orange.
![]()
Wennst nimmer aufsteigen kannst, solltest mal einen Gedanken daran verschwenden, ob ... (überlass ich der Fantasie)
![]()
Holla die Waldfee, wohl bei einigen den berühmten Nerv getroffen ![]()
Freue mich schon auf die nächsten 1800+ Beiträge ![]()
1864 Beiträge gesamt, davon mindestens 3/4 für den Kübel !
Gegen 450er-Virus noch nicht, hab auch die 1300er Krankheiten im Hinterkopf abgespeichert.
Also "Gut Ding braucht Weile".
450er GS
Also in 1 - 2 Jahren (sozusagen nach der Phase der Kinderkrankheiten) ist es für mich Solofahrer eine Überlegung wert.
Wenn neu, dann ohne wenn und aber, also nix Kratzer, etc.
Noch dazu bei den Preisen.
Hole meine Reifen beim Händler (fast vor Ort und nix teurer als im Netz mit immer aktueller Dot-Nummer) und lasse sie direkt im Ort beim Mech montieren.
Auch wenn ich von manchen wieder gesteinigt werde - BMW im 800/900 Segment.
Und der Kundensupport samt langer Mängelbeseitigung ist bekanntlich auch ganz ok.
Einige hier scheinen in der Pubertät stecken geblieben zu sein ![]()
Hab selbst die F800GS (selber Motor, nur anderes Mapping) und bin nach 15 Monaten und 22 000km sehr zufrieden.
Kannst Probe fahren ?
Leistung ist natürlich weniger, aber der Kundensupport dafür umso besser.
Kettenreiniger - dann von innen mit Öl vom Scottoiler drauftröpfeln - einige Mal drehen mit Fetzen dranhalten zum Abwischen.
Nix saut, normalerweise alle 1500 km wiederholen (ausser Regenfahrten).
Fazit : Kette meiner 1090er hielt 68 tkm
![]()
Wenn i mir die oft genannten km Laufleistungen anschau, muss i sagen, dass alles unter 50tkm ohne Probleme selbstverständlich sein MUSS. Nach 3500km kann man über die Haltbarkeit genau nix sagen.
Erinnert mich irgendwie an 70er Design