Hat sich erledigt
Hallo Hans,
bist Du mit dem Werkstatt-Handbuch fündig geworden?
Ich suche auch ein WHB für die 390 Duke Bj. 2018, gerne auch als pdf-Datei.
Hat sich erledigt
Hallo Hans,
bist Du mit dem Werkstatt-Handbuch fündig geworden?
Ich suche auch ein WHB für die 390 Duke Bj. 2018, gerne auch als pdf-Datei.
Ja, der Stufenbohrer ist eine gute Idee und der liegt bereits im Keller.
Hallo Tom,
Heiko hat es schon geschrieben. Der Dämpfer soll schon drinnen bleiben und nur das kleine Stückchen Dämpferrohr soll weg.
Hallo Konrad,
ja, hört sich gut an. Ich frage mich nur, wie bekomme ich diesen Stutzen ohne Dremel heraus?
Grüße Günter
Hallo Supertramp,
sieht gut aus, ohne das dünne Röhrchen.
Gibt es dadurch eine Klangverbesserung?
Grüße Günter
Hallo SL,
ich stand vor einem ähnlichen Problem, bezüglich dem Ruckeln. Eine Duke 390, oder Duke 790 war die Frage.
Dann hat auch noch die Vorführmaschine (390 Duke) tatsächlich bis 5.000 U/min. geruckelt. Dennoch habe ich mich zum Wiedereinstieg für die kleinere Duke 390 entschieden und bestellt.
Nerven würde mich das Ruckeln auf Dauer schon, aber es gibt ja einige Kästchen dagegen. Zufällig habe ich noch ein neues "Rapid Bike Easy", nur das passende Kabel-Set fehlt noch.
Grüße Günter
Hallo Eazy,
von wem kann man diese orangene Scheibe beziehen?
Grüße Günter