Initialisierungslauf![]()
Was bewirkt dass nach 15 min.?
Resettaste?![]()
Initialisierungslauf![]()
Was bewirkt dass nach 15 min.?
Resettaste?![]()
Also ich bin leider auch betroffen,
Modell 18.
3000km.
Hab noch paar schöne Bilder von der kleinen.
Ich fahr aber mittlerweile schon mit soviel Zwischen as dass es immer weniger passiert.
Meiner Meinung nach viel zu wenig Standgas. Man kann echt nie sagen wann es kommt. Nix typisches.
Erwischt, wollte mal Federbein sehen wie es arbeitet, dann ist es wieder passiert.
Beim Tanken, wäre eigentlich schon bisschen warm gewesen. Nervig und gefährlich wenn man noch schnell raus ziehen will.
Grefay Fahrrad Handyhalterung Universal Motorrad Handy Halterung für 3,5-6,5 Zoll Smartphone mit 360° Drehbar https://www.amazon.de/dp/B01N6M0I9M/ref=cm_sw_r_cp_api_i_SloPCb8BZ54HX
Die ist Preis Leistung auch super, wackelt nicht einfach zu de/montieren.
Nur ohne Handy leichtes Rasseln
jetzt halt mit doofer Musik wurde gleich wieder gesperrt von YouTube wegen Muke.
Bisschen ausprobiert am Wochenende mit Kamera.
Bei Youtube geht's unter Eric Huber
Ktm 390 duke.
Wer will
Kleiner Rentnerroller mit Dildo
on the road
Danke danke???.
Ehrlich gesagt mir gefällt mein Windschild auch nicht hab schon überlegt es zu kürzen und dann Kantengummi drauf.
Aber Dildo und Rentnerroller ist schon hart Jungs.
Ich will Frieden und gute Infos mal ein Treffen vielleicht.
Im Winter oder kalter Zeit ist die Scheibe aber gut hält Brust gut geschützt.
Werd es aber im Sommer oder bald abmachen.
nö Aufkleber kaputt gegangen
Hallo Leute
bin gestern wegen dem Thema extra noch kleine Runde gefahren, wie gesagt auch 2018 Modell Akrapovic Slip-on seit Anfang an drauf. 1800km und fällt mir speziell nach dem 1000er Service auf.
Wohn direkt an der Donau und da gehts vorm Haus gleich Serpentinen hoch. 5 Kehre vom 2 gang in den 1 abgestorben mit Fehlzündungen aber gleich auf Starter gedrückt und im Rollen bergauf gleich wieder angesprungen.
Danach nicht mehr selbst mit leichten Provokationen nicht mehr Abgesoffen.
Naja wenns nicht schlimmer wird könnte ich damit Leben, einmal absaufen am Anfang und dann gut.
Möchte sie morgen mal im Stand Warmlaufen lassen bis Lüfter anspringt und dann los fahren.
Hab DB Eater auch schon ausgebaut bei 800km da war es drei vier mal am Anfang.
Aber nicht fahrbar ohne DB Eater zu laut und Fehlzündungen und ich bin echt kein Kind von Traurigkeit was das Thema betrifft.
Hallo Leute,
ist bei meiner auch seit dem 1000 Service speziell fällt es mir auf, dass sie am Anfang gerne beim Anrollen an Ampel und Kupplungziehen abstirbt.
Nach ner weile fahren nicht mehr, vermute auch dass mir der Händler die älteste Batterie montiert hat die jetzt schon abstirbt. Garantie?
Auf alle Fälle hängt es mit dem Strom zusammen.
Ansonsten nur zufrieden mit dem kleinen Biest, hätte nie gedacht dass die soviel Spaß. 1800km runter jetzt ansonsten null Probleme.
0B510B0C-E978-42D8-BDC2-814F2DAE6A8F.jpegJetzt Danke ? nochmal
Oh Mist noch umwandeln, ich kann sie aber im Forum sehen?
Naja also zum Thema
Sieht so aus als müsste ich vorderes Licht weg bauen um stecken zu können
Hallo Leute
Bin neu hier und hab mir vor einer Woche ne Nigel Nagel neue 390 duke orange geholt.
Bin 48 und hab schon einige Motorräder gehabt. Aber noch nie ein neues.
Hab jetzt schon kräftig daran rumgeschraubt und auch mir ist der Stecker unterhalb von Kupplungshebel gebrochen. Bin noch bisschen zu blöd mich in Forum zu bewegen aber dass wird schon. Das Thema ist alt weiss ich.
Hab jetzt auch durch eure Hilfe Forum auch schon den neuen daliegen.
Meine Frage den dass fiinde ich nicht.
Was muss ich vorne Weg schrauben damit ich den Blauen Stecker stecken kann? Noch paar Fotos meiner duke ktmforum.eu/attachment/205943/
ktmforum.eu/attachment/205947/
ktmforum.eu/attachment/205946/