Beiträge von eisenarsch

    Servus, da bei mir auch der Fehler aufgetreten ist, kamen sie in der werkstatt zum Glück drauf. ein Kabel war aufgescheuert, beim Kundendienst haben sie den Kabelbaum etwas "rum gerutscht" dadurch kam die aufgescheuerte Stelle mit Masse inVerbindung. Die Stelle am Kabelbaum wurde gefunden, wieder geschlossen und der Kabelbaum ordentlicher verlegt. glück gehabt. Ein paar Taler hat das ganze natürlich gekostet. Weitere Infos hab ich nicht ( Schrauber war bei der abholung nicht da)

    hatte ich bei meinem Auto BMW Z4 6 zylinder auch mal ähnliches. habe den tagelang volle Lotte über Korsika gescheucht, nach dem Abschleppen in die Grage hat der schlaue Mechaniker (nicht BMW Schrauber) den Sensor gereinigt und fahre heute noch damit rum. Sollte dies nochmal passieren am Auto oder Moped, dann evtl hift sauber machen .

    Servus, also Kompressor habe für meine Mopes mit Schlauch vom Schrottplatz für 3 Taler geholt. in den Autos liegt oft einer mit bei, aus dem Gehäuse rausgebaut,( schön klein jetzt) nackten Kompressor mitgenommen ( ab jetzt Vorsicht mit die Finger,) und in Slowakei mitten in der Pampa gebraucht, allerdings Sicherung auf 15 A erhöt, auf 2x kurz laufen lassen, da wurde das Kabel nur warm und die Batterie nicht Schlapp.

    bei den Schlauchlosen Mopeds ,Die Fußpumpe wie oben von Rose , gibts beim Discounter im Frühjahr wieder für ca 5 Taler, hab ich mit dem Pannenset von Tante Louis und c02 Patronen Dabei, auch schon benützt und hat gefunzt.

    hallo, bin neu hier und beschäftige mich auch mit dem Thema,

    hab einiges gelesen, allerdings nichts gefunden ,ob jemand nur an der linken seite eine Tasche befestigt hat, wisst ihr da jemanden ob so was zu verwirklichen ist.