Beiträge von Flobue82

Ich suche ein Moped zum Ballern. Zu irgendwelchen Treffs oder Eisdielen fahre ich nicht. Ich mag Motorräder sehr gerne und habe im Haus sogar extra ein Mopedzimmer. Ich leite eine kleine Abteilung habe eine große Familie und leider immer viel zu wenig Zeit für meine Leidenschafft. Wenn ich meine Zeit auf oder bei den Mopeds verbringe, müssen Sie mich auch ansprechen. Und genau das ist der Punkt wo ich mir leider unsicher bin. Die 701 gefällt mir optisch besser, die SMC hat die netten technischen Spielereien. Am liebsten hätte ich eine alte SMC-R. Aber gebraucht kommt für mich leider nicht in Frage.

Ich habe genau das gleiche Problem gehabt, und habe mir in den letzten 5 Wochen 4 gebrauchte SMC-R´s der Baujahre 14-16 angeschaut und musste leider feststellen, dass die Gebrauchtpreise die aufgerufen werden, absolut unrealistisch sind. Von 8500€-10000€ für ein Motorrad was 4000-25000 Km drauf hat ^^. Deswegen kam die Entscheidung die 19er in NEU zu kaufen, waren bei mir auch nur 10.500€

Danke für die Info.

Wie hast du die Brücke gemacht?

Einfach einen Abzweigverbinder gesetzt?

VG Judge

Ich habe das weiße Kabel ziemlich nah am Stecker angeschnitten und parallel am grünen angelötet und schrumpfschlauch darüber gemacht.

Hast Du den KZH inkl. Nummernschild schon verbaut und es getestet? Ich hab heute nochmal nachgesehen, da ist direkt ne Kante an der Kennzeichenleuchte , sieht so aus als wenn dann nur das halbe Kennzeichen beleuchtet werden würde. :denk:

Hab mein altes Kennzeichen probehalber mal dran gesteckt. Ich mach ein paar Bilder, wenn es dunkel wird.

Berichte mal wenn Du das Kabel angeschlossen hast.

1.jpg">

Habe es gestern bei mir so gelöst, die originale LED ist schön hell, reicht für die Beleuchtung des Kennzeichens aus. Somit brauch die mitgelieferte Halterung und Klebe-LED vom IQ1 nicht verbaut zu werden.

Grüsse Flo