@mapa, dann kannst Du sie ja noch einige Male bestellen.![]()
Umfrage. Wie gefällt euch die 2019 SMC-R
-
- 690 SMC
- mapa812
-
-
Hi, mich würde wirklich mal interessieren ob die neue SMC-R optisch wirklich so schlecht bei den Leuten ankommt wie es momentan den Anschein macht. Ich habe gestern einige Zeit auf dem KTM Stand auf der Motorräder Dortmund verbracht und habe da recht viele unzufriedene Komentare gehört.
kauf das Motorrad das bei dir gut ankommt und geb einen
drauf wie es bei anderen ankommt und was andere darüber denken! Du musst damit fahren..nicht die anderen. Oder willst du nur vor der Eisdiele der Coole damit sein? Ok, dann rate ich auch von der SMC-R ab... -
Ich suche ein Moped zum Ballern. Zu irgendwelchen Treffs oder Eisdielen fahre ich nicht. Ich mag Motorräder sehr gerne und habe im Haus sogar extra ein Mopedzimmer. Ich leite eine kleine Abteilung habe eine große Familie und leider immer viel zu wenig Zeit für meine Leidenschafft. Wenn ich meine Zeit auf oder bei den Mopeds verbringe, müssen Sie mich auch ansprechen. Und genau das ist der Punkt wo ich mir leider unsicher bin. Die 701 gefällt mir optisch besser, die SMC hat die netten technischen Spielereien. Am liebsten hätte ich eine alte SMC-R. Aber gebraucht kommt für mich leider nicht in Frage.
-
Tja dieser Entscheid kann dir niemand abnehmen...ich weiss schon wieso ich letzten Mai noch eine der letzten alten SMC-R gekauft habe

Ich würde sagen: kauf keine von den beiden da dich beide nicht 100%ig anzusprechen scheinen. Es gibt noch so viele andere geile Bikes da draussen zum rumballern...
-
Ich suche ein Moped zum Ballern. Zu irgendwelchen Treffs oder Eisdielen fahre ich nicht. Ich mag Motorräder sehr gerne und habe im Haus sogar extra ein Mopedzimmer. Ich leite eine kleine Abteilung habe eine große Familie und leider immer viel zu wenig Zeit für meine Leidenschafft. Wenn ich meine Zeit auf oder bei den Mopeds verbringe, müssen Sie mich auch ansprechen. Und genau das ist der Punkt wo ich mir leider unsicher bin. Die 701 gefällt mir optisch besser, die SMC hat die netten technischen Spielereien. Am liebsten hätte ich eine alte SMC-R. Aber gebraucht kommt für mich leider nicht in Frage.
Ich habe genau das gleiche Problem gehabt, und habe mir in den letzten 5 Wochen 4 gebrauchte SMC-R´s der Baujahre 14-16 angeschaut und musste leider feststellen, dass die Gebrauchtpreise die aufgerufen werden, absolut unrealistisch sind. Von 8500€-10000€ für ein Motorrad was 4000-25000 Km drauf hat ^^. Deswegen kam die Entscheidung die 19er in NEU zu kaufen, waren bei mir auch nur 10.500€
-
Stimmt. Beide sagen mir nicht 100% zu. Im Grund ja auch nicht weiter wild solange ich die Möglichkeit habe es an meine Bedürfnisse anzupassen. Für die SMC wird es aber bestimmt noch bis zum Sommer dauern bis für das Rücklicht und den Slip-On schöne Lösungen angeboten werden. Ich habe hier noch eine Panigale V4 und eine BMW R nineT stehen. Die Pani für das Brutale, die nineT für das gemütliche und laute. Die SuMo will ich für enge schnelle Kurven.
-
Stimmt. Beide sagen mir nicht 100% zu. Im Grund ja auch nicht weiter wild solange ich die Möglichkeit habe es an meine Bedürfnisse anzupassen. Für die SMC wird es aber bestimmt noch bis zum Sommer dauern bis für das Rücklicht und den Slip-On schöne Lösungen angeboten werden. Ich habe hier noch eine Panigale V4 und eine BMW R nineT stehen. Die Pani für das Brutale, die nineT für das gemütliche und laute. Die SuMo will ich für enge schnelle Kurven.
Fahr am Besten mal eine 701 SM und 690 SMCR und vielleicht tust du dir dann auch leichter! Optik verändern ja eh viele Sumo Fahrer nach ihrem persönlichem Geschmack noch etwas nach.
Mir gefallen beide recht gut, zuviel Bling Bling brauch ich auch nicht unbedingt. Das einzige was ich kritisiere ist der Tacho.
-
Siciliano
Hat das Label von 690 Supermoto auf 690 SMC geändert.