Beiträge von Redmen

    Die 2018er ist viel schöner, viel schwarz und kaum orange :applaus:

    jep... in der Schweiz waren sie in schwarz auch sehr dünn gesät. Konnte im Januar eine kaufen mit satter Preisreduktion. Musste aber auch über 150km fahren. Die weisse Version sieht etwas zusammengebastelt aus.

    Hallo Leute


    gestern meine SDR vom 1000er Inspektion geholt in Arisdorf (BL, Schweiz). Hab CHF 407.50 (ca. € 362.00 ) bezahlt. Alles tipp-top (nur das Wetter ist scheisse, aber da können die aus Arisdorf auch nix dafür). Kurze Probefahrt gemacht von 80km. Hatten gerade mal 12 Grad :traurig:, aber trocken.


    Grüsse aus der Schweiz

    Sacha

    Österreich ist doch generell etwas teurer als Deutschland?


    Was auch Interessant ist, dass die Preise KTM Deutschland - Schweiz mit Wechselkurs und Rückerstattung der MWSt. fast gleich sind (auch Powerparts).

    Normalerweise sind Motorradteile (nicht KTM) in DE um einiges günstiger als in der CH. Der Dealer hat den selben Namen in CH und DE.

    Da rechnen die von KTM wohl genauer nach. :rolleyes:

    hmm... hab wohl zu schnell den Text auf KTM MY RIDE gelesen:


    "KTM MY RIDE NAVIGATION

    Als neues Feature für die 2018er-Generation sind die Modelle KTM 1290 SUPER ADVENTURE S und R nun serienmäßig mit Turn-by-Turn-Navigation ausgerüstet. In Verbindung mit der neuen KTM MY RIDE-App (zum Preis von 8,99 €* für Android und iOS erhältlich) werden die Routenführung über Bluetooth auf dem TFT-Display dargestellt und das eingestellte Ziel angezeigt."


    :traurig::traurig::traurig:


    Danke für den Hinweis Hallenser :-)


    Hoffe, KTM macht das auch auf der SDR möglich

    Hallo KTM Forum


    Ich bin seit gestern auch in Besitz einer neunen Superduke R 2018. Konnte das Pairing mit Handy (moto 5G plus) und Headset (Intercom von Pearl) einwandfrei verbinden und kann u.a. Musik hören.

    Nun habe ich noch das KTM App runtergeladen aber die Verbindung geht nicht, obwohl auf dem App steht bei "Deinen Motorräder KTM SUPERDUKE AF18" (siehe Pic).

    Hab dann mein Handy neu gestartet, alles wieder verbunden und es ging immer noch nicht.

    Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem gehabt und gelöst?


    Liebe Grüsse aus der Schweiz :winke: