Beiträge von Dani28hh

    :willkommen: zusammen....


    wer von euch kann mir die technischen unterschiede (... wenn es welche geben sollte :peace: ... ) zwischen der 08 und 09 rc 8 verraten.....fahre zurzeit ein sd und möchte umsteigen auf die rc.... bin mit meiner sd sehr zufrieden, nur habe ich mich in die rc verguckt und bin jetzt am überlegen welche ich mir zulegen soll...
    wer kann mir da weiter helfen..


    danke schon mal im voraus.... :zwinker:


    mfg :winke:

    Hallo Superduke gemeinde....


    Ich habe eine Duke Cup E. und möchte aber auch mal Mausi mit nehmen, da ich das Heck der R verbaut habe ist die ja leider nicht möglich, daher suche ich eine Sitzbank die für R-Heck ist und auch für zwei leute..
    Hat vielleicht jemand von euch schon mal eine geändert,somit auch mal eine zweite Person mitnehmen können....Wer kann da weiter helfen...bin über alles dankbar :Daumen hoch:

    Hallo zusammen, ich habe mir im letzten Jahr eine 06 Duke gekauft, diese stammt aus Rest beständen und war so zu sagen noch neuwertige…. Nur leider hat sich mich dreimal stehen gelassen und immer mit dem gleichen Probleme…….Die Batterie hat schlapp gemacht, auch noch erneutem Laden der Batterie ist das gleich Problem wieder auf getreten, habe die Ladespannung gemessen und sie liegt bei 13.9V. Das sollte reichen, oder nicht???


    Nun meine frage, hat jemand die gleichen Probleme oder vielleicht sogar eine Lösung dafür….



    MFg :knie nieder: :knie nieder:

    Hallo zusammen…Ich hab da mal eine frage, ich möchte an meine Duke einen Lenkungsdämpfer verbauen nur leider habe ich keinen bock dafür fast 500euro aus zugeben. :nein:


    Nun meine frage: Da ich ein 05 Modell habe, bräuchte ich dann auch eine neue Lenkerbrücke, gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen?? Hat jemand von euch schon einen verbaut der nicht von Ktm-Sommer ist oder nicht mehr als 300euro kostet oder vielleicht eine gute idee gehabt und sich selbst etwas gebaut?


    Wenn ja dann bin ich für jeden ratschlag dankbar….

    hi, also ich habe noch eine vorderradfelge,carbon hitzeschutz hinten links und rechs,vielleicht suchst du ja immer noch die sachen...wenn ja melde dich einfach mal bei mir....mfg