Beiträge von NormaN

    naja weiß ja nicht wie ihr mit euren tüv prüfern drauf seit...
    bei meinem muss alles wichtig funktionieren,reifen.lichtanlage,bremsen kette und son spaß,der rest ist ihm eigentlich egal..(fährt auch KTM;-) :lautlach:
    Aber was kostret so ein spaß??Is es Überhaupt möglich,einen "rennsport auspuff"zu typisieren?wird dann ne nummer eingestanzt,oder wie soll sonst die Polizei das erkennen?

    kat dürfte das geringste problem sein..da ja der acra n slip on it,genauso wie der leo, kann man ja auch den einschubkat des Leos sich ins rohr stecken...aber ich glaub kaum,das der tüver das bemerkt,wenn man keinen drin hat...
    Viel interessanter wären natürlich die kosten....

    fahr zwar kein sd,aber ne smc..also ich putz meine einfach nach dem fahren immer,erst mit klarem wasser schön abspülen,danach mit schwam und spüli drüber gehen und erneut abspülen mit klarem wasser...denke da dürfte nix weiter passieren....aber es ist ein ende in sicht mit diesem blöden wetter!!!!!! :der Hammer:

    Hey Leute,wie sieht es eigentlich aus,hat der Akra Krümmer eigentlich andere durchmesser als der originale,oder ist der einfach bloß aus Titan??
    Gibt es denn noch adere Alternativen von Krümmer,die aus Titan sind?Diese anlauffarben machen mich einfach nur geil,und an der smc kommts bestimmt gut...
    grüße

    entweder es funktioniert oder es funktoniert nicht;-)


    mal zum eigentlichen thema..
    wenn man ein bissel geld über hat,welchen auspuff würdet ihr kaufen?war ja die ganze zeit vom sc sehr angetan,jedoch rückt der remus immermehr in mein blickfeld,da er einfach etwas leiser ist als die restlichen zubehördämpfer....
    gibt es den mittlerweile auch als slip on,oder lohnt sich gleich der kauf einer komplett anlage???Interessant wäre das Krümmermaterial,steh ehrlich gesagt auf die verfärbung von dem titan krümmer...aber der besteht doch sicherlich aus edelstahl,oder?
    grüße der norman

    am einfachsten wäre es doch einen netten brief an acrapovic zuschreiben,in dem man erwähnt, das dein auspuff zerkratzt ist und du gerne einen ersatz aufkleber bekommen möchtes,natürlich auch gegen bezahlung...ich glaub das dürfte funktionieren...

    hey,ich würd mal sagen,mit dem preis muss noch was gehen, hatte meine 08er auch als "ladenhüter"im dezember 08 gekauft und hab da paar extras bekommen,kostenlose lieferung,kostenlose inspektion,sturtzpads,kostenlose drosslung für die papiere^^hatte auch 800 dafür bezahlt


    mach die keinen kopf,erstzulassung ist an dem tag wo du die zulässt, die garantie beginnt auch erst zuverstreichen,sobald du die auslieferungsurkunde hast...in deiesem sinne ist es total egal ob 08 oder 09er modell

    Also,echt mal ein GROßES Lob an euch,speziell an Highscore!!!Es ist immer wieder ein erlebnis,wenn man deine Texte durch liest!!!Einfach nur geil,was man alles über die 690 erfährt, und was man in der Lage ist noch zu ändern!!!Echt ganz große Klasse!!!Macht weiter so!!!!!!!!!!! :prost: :applaus:

    Hey Leute, hab mal ne frage
    bei mir kommt definitiv der Sc Pot dran,ohne Kat..
    Jedoch mein Problem,wenn ich den zuhause dran baue,kann ich da problemlos zum händler fahren und dann das akra mapping aufspielen lassen??Oder ist das eher nicht gut?