Beiträge von NormaN

    hey,wie geschrieben, habe ich sc ne mail geschrieben und die sagten,das es einen zubehör kat von denen gibt,den man dazu bestellen kann,wird demnach bestimmt ein "steck" kat sein...
    Aber wer will denn rausfinden,ob da einer drin ist oder nicht?? :boxing:

    hey, is doch egal wo der pott in der eu geprüft wurde...wozu gibt es das eu recht,welches auch für deutschland gültig ist?!?
    deswegen sich freun, das er laut und legal ist..
    @brainburg:merkste irgendein leistungsverlust???

    Hey Leute,da ich meine kleine ja jetzt schon ein bissel über die straßen treibe;-)
    Wie macht Ihr das mit dem Warmfahren?
    Also ich lass meine im stand tuckern und ziehe mich an,wenn ich dann fertig bin hat die meistens schon 10 striche in der Temp.anzeige
    Jedoch ist diese ja für das Kühlwasser,wie verhält es sich da mit der Öl temp.??
    Fahre dann meistens noch 5 Kilometer nen ruhigen mach 4500 umdrehungen und dann gehts auch schon los...Mach ich da was falsch?
    Beim fahren hat sie meist 5-6 Striche..
    Wie macht ihr es?
    Grüße der Norman

    Hey,
    ich liebeugel auch mit diesem teil!!!Die Optik is einfach der hammer..
    Also hatte Sc-Project schin einmal ne Email geschrieben, und die meinten, das er für die Smc zugelassen ist,e-nummer ist drauf, für glaub 90 euro kannn man zusätzlich einen Kat einbauen..
    So wie ich von duffys?!? gehört hab,soll er änlich wie der Leo sehr laut sein,auch mit Killer,aber dank Killer können die :polizei: nix sagen :peace:
    Denke das er auch ähnlich wie der Leo einen leichten Leistungsverlust mitbringt..
    Ich hab den in spätestens 2 monatenegal was kommt;-) :prost:

    hey mk70:das selbe hatte ich auch gemacht,kennzeichen von der alten 125er draufgeschraubt^^nur bei mir waren es 70 kilometer...
    hab auch nen ganz kleinen abdruck von der schraube im heck,also das plaste is ein stück weiß geworden^^hatte nämlich kein lappen drauf,war schon vorher besorgt um die langen schrauben :applaus:

    kenne mich nich bei der 690 sm aus,aber kann es sein,das du vielleicht irgendwas unter der sitzbank liegelassen hast, und dies nun,bei montierter sitzbank irgendwas am Luftfilter abdrückt??
    grüße

    hey, geh doch einfach zum sattler deines vertrauens,der macht dir da schon was...war bis jetzt bei meinem immer zufrieden
    aber so sehr viel dürfte bei der smc bestimmt ne gehen,weil is ja kaum polster da,was weg kann..
    grüße

    Hey Leute will euch natürlich mein Wotan nich vorenthalten...
    Hab ein bissel was dran gemacht,sieht man ja :winke:
    Momentan hab ich das Cls System eingebaut,also keine Sorgen mehr um die Kette...
    Hoff das es endlich mal gutes Wetter wird und ich sie ausführen kann :peace: :knie nieder:
    Mal schauen,vielleicht kommt nach dem einfahren noch das Kastel rein und der Sc Auspuff dran.. :Tempo:






    Meine neue Kombi


    grüße der Norman

    highscore, icg glaub davon hast du die meiste ahnung^^
    hast du den sc schonmal getestet???
    Kann man eigentlich den Airbox deckel auch etwas wegdremeln?Ohne gelich dein Kastel zuverweden,weil "MEHR"Luft kommt ja auch nich durch den Filter,oder??

    gibt es denn eigentlich mal neue erfahrunge zu dem SC Auspuff???
    Weil ich find,der sieht am besten an der Smc aus...
    Hab nur nicht lust auf eine Tüte,die echt nur am Brüllen ist, und man an keiner Polizei vorbei kommt...

    wenn man es so sieht, bin ich immernoch führender in sachen niedrigem preis^^
    naja war auch nen 08er modell 09 gekauft, händler wollte sie raus haben,obwohl die gekauft werden wie eis im sommer schmilzt

    bitte bitte ;-)
    anscheind gibts nix weiter nützliches,oder?
    Achja, fals jemand die Motorhalterungen demontieren will um diese zu Pulvern,der motor muss nicht extra abgestützt werden, zur sicherheit hab ich jedoch was drunter gebaut..

    Hey Leute,wie wärs, wenn man in diesen Thread alle seine Bastelarbeiten/Verbesserungen an der Smc hier einfügt...So kann man gemeinsam das Motorrad verschönern/verbessern...
    Also ich fange mal an
    1. Hinteren Spritzschutz entfernen(macht ne gute Optik)
    2. Die Halterung der Hupe lösen, nach oben drehen, festziehen,Hupe montieren-->fertig(Hupe wird durch die Verkleidung verdeckt und ist nicht mehr Sichtbar)


    Was habt Ihr noch zu bieten???


    Grüße der Norman

    Hey Leute, da momentan noch ANTI WEMSER Wetter draußen ist, kommt man ja auf blöde gedanken...
    Beim durchforsten meiner Grauenzellen in Verbindung gebracht mit der Neuen Smc und meinem Bastelwahn, kam mir der gedanke über ein Kettenschmiersystem...
    Und zwar, hat von euch jemand das CLS Kettenschmiersystem verbaut???
    Wie sind eure Erfahrungen???
    Ist es an einer 690 Smc zu montieren???
    Grüße der Norman