Beiträge von sebi790duker

    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich hab euf meiner eines von Moto-Proworks. Auf meinem Insta sebi790duker hab ich ein Bild davon, fragen könnt ihr mir gerne dort stellen, da ich hier nicht besonders oft undertwegs bin :)

    Es spielt ja keine Rolle ob direkt oder nicht :)


    Ich hab AWM auf AUS gestellt, und desshalb meine Frage wesshalb die trotzdem nicht hoch kommt, mit allem was ich ursprünglich bereits erwähnt hatte.

    Die Duke hat eine Wheeliecontrol die du abschalten musst, ansonsten regelt sie automatisch ab. Bei mir geht sie im 1. und 2. allein durch Kraft, im 3. auch ohne Probleme mit etwas Kupplung aufs Hinterrad

    Ist die nicht automatisch aus wenn man in den Track mode wechselt? Da steht ja jeweils Anti-Wheelie, Aus & Launch Controll, Aus

    Hi zusammen, bin neu hier :)


    Wollte mal fragen, ob jemand weis, wie man die Duke L aufs hinterrad bekommt.

    Habs heute versucht; Mode: Track, Gas: Sport, MTC + MSR: Off... Aber da kommt irgendwie nichts.


    Mein kolege hats auch versucht, er fährt ne MT-07 auf 35Kw und wheelt ununterbrochen.


    Danke für eure Mithilfe :)


    Lg Sebi790