Beiträge von Sinu

    Hallo Leute, es war kein Aprilscherz! Ich meinte natürlich, dass nach dem Ausschalten und erneuten Anschalten der Ecu Fehler nicht mehr angezeigt wurde.. Mittlerweile habe ich die Zündkerze ausgetauscht. Das Problem ist behoben :Daumen hoch:

    Hallöle, mein Mopped funktioniert nur im betriebswarmen Zustand. Problem ist, da muss ich erstmal durch ein paar Motorausfälle, bis ich dann ohne Probleme fahren kann.. Woran kann das liegen? Oft wird ein ECU fehler nach dem Ausfall angezeigt, aber dee ist sofort nach dem Ausschalten der Maschine wieder weg..:denk:

    Hallo Motorbrüder,


    ich hab da son Problem. Die Werkstatt will mir erst in einem Monat helfen, weil die zu viel zu tun haben. Dabei mache ich sowieso lieber alles selber.. Meine Duke390 aus baujahr 2017 macht Zicken beim Fahren; der Motor fällt einfach aus, wie auch das Licht manchmal. Manchmal startet der Moror wieder, manchmal kommt sofort ein ECU Fehler.. Angefangen hat es mit einer Anzeige , das der Öldruck zu niedrig ist, dann kam hinzu, das die Batterie leer wäre, (am Ende meist der ECU Fehler) Das Öl war in Ordnung und die Batterie war voll.

    Einmal hat ein KTM-Händler eine Schraube festgezogen, als ich das Problem hatte, nach einer zwanzig minütigen Fahrt hat es dann doch wieder angefangen. Die Schrauben habe ich auch nochmal richtig festgezogen- aber nichts.

    Mittlerweile habe ich eine neue Li-ionen Batterie reingebaut, aber das scheint es halt nicht zu sein.


    Was sagt ihr? :weinen: