Ich hoffe du gewinnst die wette. Vlt geht sich das heut noch aus
Beiträge von simon123456
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Danke für die Info. Genauso hätte ich mir das auch gedacht. Aber.....
Die Anleitung ( Bild von schlusi) ist von 2003. Ich hab hier 2002, und mein federbein ist anders aufgebaut. An der unteren Aufnahme gibt's keine sicherungsringe oder sonstiges. Meine Feder liegt an der unteren Aufnahme auf, ergo muss die Aufnahme weg um die Feder nach unten ausbauen zu können. Ich schau aber natürlich sicherheitshalber nochmal nach. Vielleicht ist das Teil ja nur so arg verdreckt, dass ich was übersehen habe.
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Hatt schon mal jemand die Feder selbst gewechselt?
Heute hatte ich das Federbein in meinen Händen und das war dann auch schon der Erfolg des Abends.
Die Feder auszutauschen scheint ganz schön aufwendig zu sein.
Bei meinem 02er Modell muss dafür die untere Aufnahme abgebaut werden, und da die verantwortliche Mutter auf dem Kolben des Federbeins sitzt.........
Also kann ich das Öl auch gleich wechseln. Nachdem ich mir überlegt habe wie ich an die Mutter ran komme
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Muchos danke
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Hallo hallo,
Weiß jemand wo ich eine neue Feder fürs Federbein finden kann.
Ich bräuchte eine fürs 2002er Modell.
Danke
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Kupplungshebelstellrad verstellt?
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Hmmmmm....also verschwindet dein Öl im KNZ? Leitung is dicht und am geberzylinder tröpfelt auch nichts?
Ich kauf ein paar Sachen bei ktmshopping.at, geht's meistens recht flott
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Siehst du einen ölaustritt?
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690 duke von 2012 mit ca 38000km
Neue Steuerkette, die alte war ca ein halbes Glied gelängt und die einzelnen Glieder wollten sich von selbst nicht mehr gerade richten ( ein Rasseln war hörbar). Neuer steuerkettenspannerdichtring, scheiss fummelig.
Abstand zwischen Impulsgeber und polrad korrigiert
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Bremsflüssigkeit am behälter ausgetreten?
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Batterie? Alter sprit? Zu dickes Öl? Kolbenringe? Anlasser? Wird bei deiner enduro eingespritzt? Düse reinigen
Was bedeutet lufi ok? Lufi reinigen und wieder einölen...bremsenreiniger in den ansaugtrakt
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Danke danke
Freu mich schon
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Danke, bin mir ziemlich sicher dass ich das schon gesehen habe. Aber da geht's nur um den Spanner.
Dass ich das hinbekomme bezweifle ich nicht, wär nur fein gewesen wenn da jemand einen Tipp hat
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Hallo hallo, weils zum Thema passt....
Kann mir jemand sagen wie man den o-ring vom steuerkettenspanner heraus und wieder hinein bekommt ohne dass dieser im steuerkettenschacht landet???
Würd den gern tauschen, da der nun schon 10 Jahre alt ist
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Hängt die drosselklappe auch auf der gleichen Sicherung?
Hatte vor ein paar Jahren ähnliche Symptome, und da wars dann der stellmotor von der Dk
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Meine Kette klappert auch mehr als in den letzten Jahren. Bei genauerer Kontrolle musste ich feststellen dass am kettengleiter ein ca 2 Euro großes "Loch" ist. Da hats mir einfach den Gleiter zerfetzt.
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Läuft das Baby wieder?
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Die Kontrolle von vor über 1000km würd ich nicht gelten lassen.
Klär mal die Batteriefrage, falls das Teil dann immer noch nicht will wär das Ventilspiel/Kipphebel ein heißer Kandidat
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Meine Duke von 2012 hat jetzt ca 38000km. Wird brav warmgefahren und dann ordentlich auf passstrassen maltretiert. Probleme? Nicht wirklich..
Kipphebel, stellmotor drosselklappe, Dichtungen kupplungsnehmer. Das wars.
Das spassgerät wird brav serviciert.
Aber eine Garantie gibt's halt leider nicht