Mit halbwegs Augenmaß reicht doch, aber messen ist natürlich kein Fehler. Sogar weit weg davon.
Macht ihr das bei jedenmal kettenspannen?
Mit halbwegs Augenmaß reicht doch, aber messen ist natürlich kein Fehler. Sogar weit weg davon.
Macht ihr das bei jedenmal kettenspannen?
Uff, danke weity für die erleichterung
900km und ölwechsel?? Da müsst ich ja fast jede Woche wechseln....
Ui, sorry Jungs.... Immer diese nullen
0.8 Ventilspiel ist aber nicht so verkehrt, oder bin ich jetzt ganz daneben?
Boaaaaa ehhhhh steckachse ausmessen....sogar mit Lehre, käuflich erwerbbar. Jetzt wirds aber eine Doktorarbeit. Macht das irgendwer?????
Bei mir hat auch mal die Kette den Reifen berührt, zu locker gespannt. Aber nach 400km in südtirol hat man davon nichts mehr gesehen
Die schwingenachse parallel zur steckachse???
Also nochmal, löscht das Thema bitte wieder und hängs im ersten ran... Danke
Häng das doch bitte im ersten thread ran. Zweimal dasselbe ist unnötig....
Gleich neben der Batterie sitzt das starterrelais, incl 2 Sicherungen. Eine der beiden Sicherungen ist als Reserve verbaut. Also neben dem "mapping-drehrad". Kontrolle! Neue Batterie ist sicher kein Fehler. Vlt kannst du dir eine ausleihen, einbauen und dann den Sozius runter und starten probieren. Das starterrelais hörst du klicken wenns noch ganz ist.
Multimeter ist auch kein Fehler! Batteriespannung muss 12,8volt haben, sonst wirds schwierig.
Aber I glaub nit dass das dein Problem ist.
Einfach so absterben und nie wieder starten.... Kabelkontrolle, steckverbindungen
Hallo Leute, bitte nicht gleich "mich-in-der-Luft-zerfleischen"... Ich such jetzt schon seit Stunden (oder Tagen) aber werd nicht schlau: kann mir jemand sagen was für eine obd-Kombi (Kabel und auslesegerät) bei der 690er von 2012 funktioniert. Auslesen und löschen...
Danke
--- Thema vom Moderator gekapert ---
Welche Software & Hardware für euer Modell genau passt, ist auf der Webseite von TuneECU.net beschrieben.
Also Jungs und Mädels, ich frag da jetzt auch ganz blöd nach: DUKE 690 2012- gibt's da was brauchbares für die on Board Diagnose?
Merci pocour..... Oder so
Oder kaputte bedienknöpfe?
Habs mittlerweile im Netz gefunden. Merci trotzdem
Danke für den link, leider bringt mich der in die Tiefen des Forums....
Sicher?? Ist das nicht nur die "Bedienungsanleitung"?
Hallo Leute, wollt fragen ob irgendjemand den Vertreiber kennt? Wirkt irgendwie komisch, weil wenn man das Werkstatt buch online sucht (für die Duke von 2012) dann findet man eigentlich nichts.
Danke
Simon
KTM Original Werkstatthandbuch 690 Duke (keine R), gebundene Ausgabe 2012, Deutsch, neu
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