Nein, im Ernst. Da war nicht viel Antwort, kann schon mal passieren....
soll aber nicht passieren, nicht nach 200km. Also irgendwas läuft da nicht so wies soll
Nein, im Ernst. Da war nicht viel Antwort, kann schon mal passieren....
soll aber nicht passieren, nicht nach 200km. Also irgendwas läuft da nicht so wies soll
Und die fachkundige Antwort sah so aus
OT passt. Markierung in der ausgleichwelle und beim Halteblech. Alte Kipphebel EV, beide unter 0,03.AV beide bei 0,45.neue hebel alle 4 unter 0,03......im letzten Herbst hatts noch die KTM Werkstatt gemacht und heuer bin halt die ca 2000km gefahren... Schon verdächtig viel unterschied bei den paar km
Hallo, kann mir irgendjemand erklären wie das Ventilspiel innerhalb von 2000km von "okay" auf unter 0,03 gehen kann??? Kleiner ist meine Lehre nicht. Optisch würd ich das Spiel mit 0,00 angeben. Also alle 4 Ventile. Beim Kipphebel AV war das Nadellager hinüber, radials Spiel.
Danke
hui....also meine duke macht mittlerweile auch solchen blödsinn. aber bei ca 5000/min geht die Batterie auf 14V, also kein Spannungsreglerdefekt-oder etwa doch?
Jedoch ist die Batt nach 7-8 Startversuchen wieder unter 12V- sollt ja auch nicht so schnell passieren (Batt war frisch geladen mit 12,9V) und Kriechstrom konnt ich auch keinen Messen. Also gar keinen-0,0mA. Aber elektrotechnisch bin ich nicht wahnsinnig gut drauf.....
Hallöchen,
hat hier jemand den Schaltplan von der 690er Duke 2012??
Mein kleines Kurvenmonster will seit gestern nicht mehr richtig starten. Mal schon, meistens nicht. Kaum fährt sie, ist alles gut.
Wenn ich im Stand diverse Kabelbäume schüttle oder ich wie wild auf dem Moped hin und her hupfe startet sie meistens (!) auch glei.
Also entweder irgendein Kabel (deswegen den Schaltplan) oder Kompression/Ventile/Dekompressor (und je nach Stellung passts halt grad oder eben nicht).
Hätt auch nichts- also gar nichts- gegen die tel nr von einem Schrauber im Raum Innsbruck.....all meine Kontakte sind zum Bersten voll, und der Profi in Wiesing will erstens viel viel Geld und zweitens macht er die nächsten drei Wochen auch nichts weil voll......
Danke
Simon
Hallo Hallo, hab seit heut den selben Discocode beim Start(versuch) auf meiner Duke 690 von 2012. Also 2xlang und 7x kurz. hat den ganzen Tag bravstenst gestartet und nach dem "Abschlusscaffee" wollt sie nicht mehr.
Hat da jemand einen speziellen Tipp?
naja, unter 5ooo Umdrehungen war i nit oft....hätt aber meine fahrstil bezüglich motorbremse usw schon ein wenig angepasst
liebe ktmer und innen, war jetzt 3 tage am Stück aufm Moped. Fazit, 1200km und ca 600ml öl, benzin weiss ich nicht ;-)
ist schon sehr sehr sehr viel öl....der Motor hat erst 17000km, da sollten die Ringe schon noch was hergeben. Die Einspritzung optimieren, so wie im Video beschrieben hat noch niemand gemacht?
und die drosselklappe kanns nicht sein?
hat schon jemand mal probiert das problem ölverbrauch über die einspritzung einzudämmen?
hallo jungs und mädls, kennt jemand gängige probleme bezüglich ölverlust bei der 690er duke 2012???? ölflecken gibts keine, nirgends. wird anscheinend wunderbar verbrannt
so ca 100ml pro 1000km, vlt ein bisschen mehr. also weit weg von "einfach nachfüllen"....danke im vorraus für die antworten
@ off-road-biker: happy mit dem seat rack? hast vlt ein foto? danke simon
den rückbau auf originales heck hab ich mir auch überlegt, aber irgendwie scheissts mich an 3,4,5 mal im jahr rumzubasteln...am ehesten wohl eine sonderanfertigung also......:-(
Hi, also ich hab den originalen tank Rucksack und das mini-windschild original. Bin nur 170 kurz und da bringt beides ein wenig Entlastung. Aber ab ca 140-150km|h ists e schon egal
olla, hat es schon irgendjemand geschafft den kurzen Kennzeichenhalter (PP) mit einem Gepäckträger zu kreuzen??
gibts da wirklich nix brauchbares...