anbei ein Video von Anneaue du Rihn KTM-Veranstaltung
ich kann das Video leider nicht verlinken , bring ich nicht hin .
aber man sollte es leicht finden, wenn man das obere kopiert und bei You tube einfügt
bei 2, 40 min etwa überholt jemand die RC8 und danach die K 1300 R
der Kurs ist 3,7 km lang , am Ende war ich wieder hinter der RC8
so ich war 2014 und 2015 auf der Rennstrecke mit diesem Conti, und in der Gruppe wo ich gefahren bin waren Leute die schon oft auf der Rennstrecke waren
hat mich niemand überholt, in dieser Gruppe waren unter anderem SDR, Supersportler und 1 1190 @ die wurde von einem
ehemaligen KTM-Werksfahrer gefahren , Gewinner der Roof of Afrika auch mit dem Conti den ich persönlich kenne
der kann fahren hat Geld dafür bekommen
es waren 7 Tourn a 20 min. über den Tag verteilt
morgens hatte es geregnet die Strecke war beim ersten Tourn nass, keiner fuhr vorbei
aber mit dem Conti kann man ja beim nassen nicht fahren der rutscht ja , kann man hier immer mal wieder nachlesen
natürlich bewegt sich das Motorrad und stellt sich beim Bremsen z.b. auf die Schikane etwas an
natürlich kommt sie bei beschleunigen ans schmieren aber das ist nichts schlimmes und bedeutet nicht gleichzeitig das man auf keine Zeiten kommt.
2016 bin ich mit dem DRS 3 gefahren der ist etwas besser, Ok aber so brutal ist das nicht da bewegt sich die Fuhre auch
liegt aber am Konzept
ich hab mich dieses Jahr wieder dort angemeldet , vielleicht kann ja einer von den, die es besser wissen kommen und mit seiner @ und mich vom Gegenteil überzeugen
ich bin weder bei Conti noch sonst wo angestellt und fahre den Reifen auch aktuell nicht mehr, sondern den Dunlop aber nur weil er max. 3500 km bei mir gehalten hat.
dieses Reifenthema ist zwar da aber Namhafte Hersteller bauen heute im allgemeinen keine
und nein ich bin kein Profi oder ein besonders toller Fahrer oder sonst irgendwas
daher kann ich leider nicht zustimmen zum Thema Conti habe da eine andere Meinung , die ich selber erfahren habe
gruß Ralf