mich würd das auch interessieren...
Fahr meine momentan auf sport
Ca... 110kg in kompletter Montur
mich würd das auch interessieren...
Fahr meine momentan auf sport
Ca... 110kg in kompletter Montur
.eine tuono ist keine Option hat 4 Zylinder.
die alten Modelle haben V2?
Da bist du womöglich nicht auf dem neusten Tarifstand, müssen ja auch nicht gleich 10 sein, 2 bis 5 reichen allemal fürs navigieren
Dann klär mich mal auf...
Den günstigsten Tarif den ich bei check24 gefunden habe ist ein prepaid mit Vodafonenetz für 14.11€....
Ohne schnickschnack
Ist offline-Navigation in Zeiten riesiger Datenbudgets überhaupt noch relevant? Meine 10 GB kriege ich nie alle.
Es hat auch nicht jeder einen 10gb Tarif...
Die Anbieter welche für mich mit diesem Datenvolumen in frsge kommen sind mir einfach zu teuer was die Tarife angeht...
brauchst eigentlich nen Vertrag mit simkarte um das Handy nutzen zu können... oder reicht zum navigieren das GPS vom Handy aus?
cbr und v4???
Das sind doch reihenvierer...?
ist doch auch die Außentemperatur und nicht die Motortemperatur
ich hatte bisher an jedem bike die soziusrasten abgebaut...
Oft ist auch die originale Sitzbank geblieben..
Nix ausgetragen oder umgetragen
Auch nie Probleme beim Tüv etc gehabt
Vermutl. sind es 255, ist jedenfalls ist das so'n Computerdingens: 0 bis 255 = 256 Möglichkeiten (2x2x2x2x2x2x2x2)
200
(In Worten: zweihundert)
soviel kann das RIDER 4 verarbeiten...
Nicht 255
Bei den älteren Modellen waren es nur 100 wegpunkte
Wie es bei der 500 Serie ist weiss ich nicht
Ich mach das bei meinem tomtom rider4 folgendermaßen..
Auf kurviger.de die Tour planen..
Die Datei als .gpx und 200 routenpunkten exportieren bzw speichern
Diese datei dann in den gpxitn ordner vom navi kopieren
Das navi erstellt daraus die Tour.
Um die exakt nach zu fahren muss man kürzeste Route auswählen..
Bei allen anderen würde das navi den Weg zw den wegpunkten selbst berechnen
Zoll hab ich nix löhnen müssen.. hat die Post brav daheim abgeliefert..
Montage war für mich als hobbyschrauber recht einfach...alles nötige war dabei..
Nach der ersten Ausfahrt erstmal Ernüchterung..
Das komplette Öl aus dem Behälter hatte sich verabschiedet obwohl noch nicht mal dran gedreht wurde..
Also Behälter nomma ab und den Schlauchanschluss gewechselt...
2. Lag ja bei..
Dabei die mögliche Ursache gefunden..
Erster schlauchanschluss war das Gewinde nur mit teflonband abgedichtet und locker in den Behälter geschraubt...
Vermutlich hat dieser dadurch Luft gezogen und den Behälter auf einmal leergesaugt...
Anderen Anschluss ordentlich verbaut... dieser war mit Dichtring statt Teflon..
Und siehe da jetz funzt es prima...
Das gleiche Problem hatte ja ein anderer User auch schon mal beschrieben
Keine Sauerei am Kettenrad und felge.. minimale Spritzer zu sehen..
Für ca 26€ kann man das Chinateil nur empfehlen
hab mir den Ali Express Nachbau jetz auch mal montiert...
Das ist meine Lösung an der 990 SMR
Stört nicht an den Beinen und auch während der Fahrt mit der Hand zu erreichen
40mm Gummipuffer um die Vibration vom Motor zu entkoppeln 20190530_104546.jpg
Bin zwar nicht genau WÜ/KT, aber SW Richtung WÜ. Kabel hab ich da, allerdings grade keinen Rechner mit TuneECU. Kannst dir das Kabel aber gern mal ausleihen.
Wir kenn uns eh?
Würzburger Motorradgruppe...
Der Stefan mit der Husky Supermoto
Jetz halt ne KTM??
ist hier jemand aus der Ecke Wü/KT aktiv der zufällig Tune ECU hat??
Hab mir eine 990 SMR zugelegt und wollte mal das Mapping checken...
Händler fällt aus...
Bevor ich mir das ganze Kabelzeugs zulege frag ich hier besser mal
Frohe Ostern noch
nein von ebay kleinanzeigen aus de
Den gleichen hatte ich auch auf der liste?
hast du die Grundplatte für den tankring selber gebastelt oder ist das ein fertigteil??