Beiträge von xfire

Hi,

habe das Update mit der 1000er Inspektion bekommen. Vorher war einfahren angesagt alos eher ruhig. Und jetzt fand ich sie in den Alpen oben raus nicht so spektakulär. Der Schaltblitz kommt auch ziemlich früh - kurz über 8T würde ich sagen.

Gibt es einen Weg das Update auf "belgisch" oder nicht zu überprüfen ohne 220+ auf der Bahn zu brettern?

Das ist nicht so meins, zumal hier eigentlich immer viel Verkehr ist.

Zum Händler ist ein ziemlicher Akt. Sonst war alles OK, was an Funktionen da war.

Liebe Grüße xfire

Danke für die ausführliche Antwort. ShockTube für das Federbein ist ggf. auch auf der Liste. Aber jetzt denk ich erstmal an mich. ?

Du meinst eine Verlängerun unterhalb des Nummernschilds würde ausreichen, den Dreck auf dem Rücken zu vermeiden? Optisch zugegeben etwas schwierig -aber vielleicht kriegt man das ja optisch auch etwas passender hin. Bei der Tiger800 war der Teil auch länger. Da werde ich mir mal ein wenig im Zubehör umsehen.

Dankeschön

xfire

Hi zusammen,

gestern haben meine neu erstandene 2017er GT und ich unsere Regentaufe gehabt.

Dass die Maschine ziemlich zugedreckt ist lässt sich ja kaum vermeiden. Aber so eingesaut hat mich noch kein Motorrad. Die ganze Kombi sieht hinten aus als wäre ich im Gelände gewesen.

Ist das mit Koffern eigentlich auch so schlimm? Beim Touren lässt sich auch längerer Regen ja nicht vermeiden.

An meiner Tiger800 vorher hatte ich eine Hinterradabdeckung montiert. Hat durchaus Gischt vom Fahrer fern gehalten.

Gibt es da was wirksames im Zubehör? Die Verlängerung von Puig bringt vmtl. nichts, oder?

Die Forumssuche hat mich nur auf die Carbonlösung geführt. 300€ sind aber ein stolzer Preis und mir reicht schwarzer Kunststoff.

Liebe Grüße

xfire