Beiträge von Marlin

    Moin Goofy,
    hat über ein Jahr gedauert, aber wenn es möglich sein sollte, würde ich gern noch bis Anfang September einen Träger in schwarz für meine Kampfsau haben wollen. Wie gut oder schlecht stehen meine Chancen????
    Viele Grüsse, marlin

    Moin Goofy,


    habe jetzt erst mitbekommen, dass da einer Gepäckträger für die 08er SDR baut :respekt: . Wie lange braucht man zur Montage bzw. zur Demontage (im "normalen" SuperDuke-Leben will ich doch lieber ohne irgendeinen Gepäckspoiler unterwegs sein!) und kann man so was noch bei Dir bestellen?


    Wünsche Dir noch kurvenreiche Restpfingsten!


    Marlin

    :Kürbis: n´Abend!


    mich würde mal die Lösung mit der Gepäckhalterung für die SDR interessieren? Ist sie schnell bei Nichtgebrauch zu demontieren? Wo bekomme ich so was her?


    Frohe Pflaumen-Pfingsten!!!


    :winke: Marlin

    Moin,moin!


    Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer 990 SD-R. Hatte schon ne Menge Spass beim Fahren, aber auch schon einigen Stress. Das erste war ein falsch montierter Hinterreifen. War nach einer Woche platt.Wurde zum Glück auf Garantie gewechselt. Nun aber mein eigentliches Problem. Die Ölkontrolllampe geht bei laufendem Motor manchmal an, geht teilweise bei Drehzahlen über 5000 U/min wieder aus, teilweise bleibt sie aber auch ganz an. Ölstand ist aber in Ordnung. Meine Kampfsau geht zwar nächste Woche zur Inspektion, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob andere auch schon diese Erfahrung gemacht haben.


    Vielen Dank. Marlin :winke: