ich hab auch keinen LMM
Beiträge von PeterPetersen
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Hallo DJ76,
passt er nun oder ist er zu verkaufen? -
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danke muggarl
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SadoMasoT - war nicht so ganz meine Lösung ...
Freut mich aber wenn es für Dich so klappt einfach nicht hinzuschauen
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meine wird bei Gelegenheit neu lackiert
oder
ich gebe den Tank und ein bisschen alte Farbe an meine Kinder.
Schlechter werden kann es nicht, nur viiiiel bunter
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Hi Männers,
der Vorderreifen ist für mich immer noch der Hit.
Der PowerRS Hinterreifen hält bei mir ca. 4000 km (schöne ruuunde Fahrweise ohne Renne).
Wenn man Ihn hart fährt entstehen Kanten im Übergang zur Russmischung oder alternativ zur „Racing-Kante“ (45° plus).
Die rubbeln sich im Alltag aber dann wieder weg.
Den PowerRS+ kann ich nicht empfehlen, bei LS eher den Road 5.
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den metzler M7RR (EICMA 2019) gibt es jetzt neu ...
hab noch ein halbes vorderrad stehen
vielleicht probiere ich das mal ...
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sollte halt lesbar sein.
mal sehen was der Staatbüttel sagt ...
Freggle - vielen Dank, das sehe ich auch so.
Die neue 3.0 kommt aus verschiedensten Gründen so gaaaaar nicht in Frage.
Aber die Yamaha habe ich noch ...
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ups ?!
Dann doch lieber Road5 ???
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heiko 66 - das sieht genau so aus wie ich mir das vorstelle, gab es da probleme?
mit wem auch immer, - Rennleitung / TÜV etc. ?
P.S.: ich finde das ist einwandfrei abzulesen ...
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Hi Männers,
den neuen Metzler würde ich bestellen, weil ich noch einen halben Vorderreifen habe.
Aber der CSA4 interessiert mich.
Wer von euch würde den montieren? Und zu welchem Einsatzzweck?
Ich war dieses Jahr sehr gerne mit Michelin PowerRS unterwegs, - naheliegend ist da der Road5 (höhere Laufleistung).
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Hi Männers,
ich freue mich nach jeder Ausfahrt über die Lackqualität meiner schwarzen SDR.
Mein Lackierer sagt, - hättest Du mir die Ladenneu gebracht, dann hätte ich das retten können ...
Aber so?!
Anschauen -> Kratzer -> also nicht mehr anschauen ???
Nee echt jetz, - mein KTM-Lack sah nach 1000km schlechter aus, als alle Yamaha Lacke nach 60.000km
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hey,
danke.
das überprüfe ich mal.
Bei den anderen Winkeln darf das Rad halt nicht im Weg sein.
War wie gesagt ihn Vergessenheit geraten ...
Ab er es gibt so ein Heck da kann ich mir das vorstellen.
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Hallo Männers,
habe einen K&N für 25€ geschossen.
Ansauggeräusch ist in Kombination mit anderen Gittern (6x4,5mm) satter geworden und fühlt sich erst mal besser an.
Allerdings muss ich sagen, dass ich so ein Sieb am Lufteinlass noch nie gesehen habe, das taugt eher dazu Luft draussen zu halten.
Die Baujahre 2014-2016 haben ja noch einen Luft-Einlass, aber ab 2017 wird eher ein Luft-stopper verbaut.
Originalluftfilter sah nach 8500 sehr gut aus, kein Schimmel, keine übermäßige Verschmutzung.
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hey Heiko,
gibt es Fotos?
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Hi Männers,
ich schaue mir die neue SDR 3.0 an und irgendwie muss ich an meine alte Yamaha denken.
Damals war die Überlegung, die gesetzlich festgelegten 15° Nummernschild-Winkel in die andere Richtung zu interpretieren.
Hab auch Streetfighter gesehen, die das Kennzeichen in exact 15° montiert hatten, - nur eben in die andere Richtung.
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Hat das jemand von euch?
Was sagt die Rennleitung dazu?
Danke
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hallo leute,
habe mich für die softcasepacktaschen von enduristan entschieden.
funzt!
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hallo leute,
habe das gefühl, dass der Michelin Power RS durch seine weiche karkasse in der mitte zusätzlich dämpft.
vielleicht auch die reifenwahl mit einbeziehen?!
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Interessant, - Michelin sagt das ist problemlos möglich, - nur empfehlen würden sie es nicht.
Muss mal nachschauen (SDR 2018)
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@ AlexDuke - Der Eliminator führt zu einem Leistungsverlust?
Warum?