Beiträge von DMGK

So, bin jezt nochmal etwas gefahren und bei mir gibt es 3 Stellen wo der Ton hörbar ist und 1 Stelle wo es sehr laut und unangenehm wird.

1. Bei ca 2,5k -3K Umdrehungen

2. Bei 4k Umdrehungen

3. Bei 4,5-4,8K Umdrehungen, hier wird der Ton sehr laut und unangenehm.

Tritt immer bei last auf. Je wärmer der Motor umso lauter.

HI,

ich bin auf der Suche nach einem USB / USB C Zigarettenanzünder für meine 890R.

Ich Habe folgendes Produkt ausprobiert. Leider steht der aber zu weit heraus. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher ob das normal ist oder ob andere Stecker Bündig mit der Halterung abschließen.

Kennt ihr einen guten USB /USB C Zigarettenanzünder. Der von KTM ist leider nur USB.

LG

Dave

So, bin jezt nochmal etwas gefahren und bei mir gibt es 3 Stellen wo der Ton hörbar ist und 1 Stelle wo es sehr laut und unangenehm wird.

1. Bei ca 2,5k -3K Umdrehungen

2. Bei 4k Umdrehungen

3. Bei 4,5-4,8K Umdrehungen, hier wird der Ton sehr laut und unangenehm.

Tritt immer bei last auf. Je wärmer der Motor umso lauter.

HI Absat,

ich konnte heute genau das selbe Problem feststellen. Habe heute meine 890 R von Händler abgeholt und bin ca. 250km gefahren. Genau in dem Drehzahlbereich den du nennst tritt auch bei mir ein sehr unangenehmer hoher Pfeifton auf.
    Immer unter last so ab 85KM/h. Das fällt genau in den Bereich wo man gemütlich über die Landstraße cruist. Bitte halt uns auf dem laufendem was dein Händler macht und ob es hilft.

Dave

Moin,

habe heute meine 890 R beim Händler abgeholt und kann das Geräusch bei bestätigen. Sehr hoher Pfeifton.

Tritt nur bei last auf wenn ich vom Gas gehe verschwindet es. Bei mir immer so oberhalb von 4000U/min ab ca 85km/h. Es ist so laut das es wirklich sehr unangenehm ist und empfinde es als sehr störend.

Habe meine 890 R ende Februar bestellt. Damals hieß es das sie ende Mai mit der Lieferung rechnen.
    Hoffe wir mal das es dabei bleibt.

Habe meinen Händler gefragt ob es eine Farbwahl gibt. Seine Antwort war: Nein, gibt nur eine Farbe. Stimmt das?