Beiträge von BmwVictim

    Hallo Wombat,

    Ich suche schon 1 jahr nach eine gps-halterung die NICHT an die scheibe gemontiert wird. Bei einigen winddruck ist das navi ein bischen stabil, aber auf schotter wackelt das ganze schrecklich..

    Deun entwurf sieht sehr gut aus, aber ich habe keinen 3d-printer. Das inpirierte mich.

    Beim gezwunger hausarrest, habe ich mir eine halterung gebasteld mit was ich zuhause finden könte.

    Eine 3mm edelstahl platte habe ich gesägt, gebohrt und gebogen bis sie passte unter die display-basis. Mit 25 mm bolzen -statt die oem 20mm- hatte ich das ganze unter die basis geschraubt, das ohne direkten kontakt mit die gummi's der basis.

    Aber -das wahr sauer- alles wackelte noch immer zu viel.

    Vorne habe ich dan 2 eck-bleche (an die tft-basis halterung und die vordere 2 bolzen des display) geschraubt.

    Ich machte mir sorgen das jetzt die 2 gummi's in der basis nichts mehr machen; aber durch der flex des scheinwerfer-gehause ist dar kein problem.

    Das display hat jetzt noch immer 2 mm spiel. Das solte reichlich genügen..

    Das navi ist sehr fest auf schotter: (2mm bewegung statt 8-10mm an die scheibe ).

    Hast du probleme gehabt mit das display nach eine jahr??

    Danke für die gute idee.

    Ich versuche einige foto's zu posten.20200422_123539.jpg

    20200422_123843.jpg

    20200420_111917.jpg

    20200419_125407.jpg

    20200422_123539.jpg

    20200422_123843.jpg

    20200420_111917.jpg

    20200419_125407.jpg

    hallo aus Belgien

    Das navi thema ist mir ein rätsel.

    Kan einer mir sagen wieso seine halterung " bombenfest" ist, wenn die auf die scheibenhalterung (die sowieso -wegen spiel an den mechanismus- wackelt) befestigd ist?

    Danke, sorry für mein deutsch..

    Grusse aus tropisch Belgien,

    Da ist ein kleiner detail in dieses topic das nicht aufgehoben wird:

    Wieso kan ein motorrad von cirka 19000 euro (ohne klima, hifi, regelbare sessel usw) nachgerusted werden mit eine normale sitzbank, notwendige seitenststanderverbreitung, taugliche windschutzscheibe usw...

    Das alles kosted nichts an die hersteller. Aber wir brauchen es...und zahlen

    Die motorräder sind ser gut, aber wir sind brieftaschen mit beine.

    Ein mensch soll sein platz kenneni