Beiträge von TomSt

    Servus,


    scheinbar gibt es den BOS für SAS / SAR für Bj. >2021 nicht oder noch nicht :denk:


    TOM

    Junge, Junge.

    Menüschalter, Lichtschalter, Killschalter, Startschalter...

    Von welchem Bike, für welches Bike ...

    Wie wäre es mit etwas mehr Präzision?

    Sorry für meine Oberflächlichkeit,


    ich glaube es war ein Lichtschalter, auf dem Bild war er an der linker Lenkerhälfte montiert.

    Schwarz, Alu.


    Sicher ist, dass derjenige der das Bild einstellte auf einen Beitrag vorher geantwortet hat.


    Leider find ich die Rubrik, das Bild bzw. den Bericht auch nach mehrmaliger Einzelsuche nicht mehr.


    Tom

    Servus,


    Ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe im letzten Quartal 2022 irgendwo im Forum hier einen Bericht

    über einen sehr schmalen Lenkerschalter überflogen. Darin wurde über den jetzt zu beziehenden sehr

    schmalen Lenkerschalter aus Alu berichtet, inklusive Bild. Ich glaube nur Aus- und Einschalter.


    Da natürlich die Suche Funktion mit so wenig Angaben nichts Verwertbares auswirft, wende ich mich an Euch.

    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere zufällig diesen Bericht gelesen und kann mir weiterhelfen.


    Wäre absolut super. Ich glaube mich zu erinnern, dass er sich im Cross oder Endurobereich befand.


    Ich bedanke mich jedenfalls schon mal im Voraus


    Gruß Tom

    :knie nieder::knie nieder::knie nieder:

    Servus,


    mal eine andere Frage zur Adapterplatte, hat schon jemand so wie bei der SDR

    die Schwingenmutter orginal gelassen und statt dessen ein POM Hülse an der

    Adapterplatte angebracht.


    Tom

    Ich wollte noch ein paar ordentliche Aufnahmen machen und das ganze dann in meinen Verkaufsthread stellen. Preise ohne Versand:

    • SET 1 - die kleine Version: NAVPOD single (149,00€)
    • SET 2 - die große Version: NAVPOD (149,00€) + STHEADFRAME 3.0 (99,00€)+ STHEADBRACE 3.0 (349,00€)=597,00€
      • Als Set sparst du dir 42,00€ und man ist dann bei 555,00€


    Klar wäre das toll wenn es passt, aber da schon das TFT deutlich größer ist als bei den 2017-2020 Modellen wird sicherlich auch alles andere etwas anders gestaltet sein. Ich hatte bis jetzt noch nicht die Möglichkeit die 2021 ADV vorn auseinander zu nehmen! Kommt vielleicht noch mal sehen. Ich sehe auf jeden fall die gleiche Problematik mit den wackeligen Navihaltern an den Scheibenhaltern.

    Hallo Marty,


    wenn noch verfügbar würde ich gerne einmal Set 1- die kleine Version: Navport single für 149,00 EUR ordern.


    Für 1290 SAS Bj. 2019


    Super Arbeit und Deteilverliebtheit da kann man nur sagen Hut ab:respekt:


    Gruß aus Schwabach

    Tom

    Super, Danke

    habe gestern ein Loch gebohrt und ein schönes Feingewinde eingeschnitten. Ergebnis


    passt super. Machine steht wie eine Eins.


    Danke nochmal, dass das Forum funktioniert


    TOM

    Ja... funktioniert nicht mit PP- Sturzbügel!!! ich habe das Bohloch auch durch einen guten Metallbauer versetzen lassen. GENIAL- Direkt mehr Platz in der Garage. :Daumen hoch:

    Servus Marco,


    bin gerade dabei festzustellen, das der Constands mit PP Sturzbügel nicht passt, egal wie man die Platte wendet oder dreht.:nein:


    Bin durch stöbern auf deinen Beitrag gestoßen und jetzt ein bisserl neugierig wie dein guter Metallbauer das Loch versetzt hat.

    Evtl. hast du ja Bilder oder nähere Angaben. Wäre Super, da ich das Teil nicht zurückschicken möchte.


    Tom:Daumen hoch:

    Hallo,


    ich fahre nun endlich auch eine 1290 SAS und bin nun, dank des Wetters, mit Anpassungen beschäftigt.

    Ich habe hier gelesen dass die Stecker für die Heizgriffe vorne bereits vorhanden sind.

    Nach gestriger Demontage von einigen Verkleidungsteilen habe ich bisher im Bereich Lenkkopf nix

    finden können.


    Wo sind die Stecker bei der 1290 SAS 2019?


    Hinterm Scheinwerfer?

    Unterm Tank?


    Wer hat Erfahrungswerte und kann mir helfen.


    Danke im Voraus

    TOM