Beiträge von Ketzer

    Zu einer Neuzentrierung der Felge, bzw Tausch gegen eine neue wird es kommen müssen.
    Auf alles andere, wie grob nachziehen der Speichen und gut ist, laß ich mich nicht ein.
    Mal schau`n was der Händler am Montag sagt.


    KETZER

    Achtung!
    Gestern, vor meiner ersten geplanten Ausfahrt,mehrere richtig lockere Speichen im Hinterrad festgestellt.
    Vorne alles o.k.
    Speichen sind so locker, daß man sie aus der Nabe drücken kann.
    Leider ist mein Händler zur Zeit mit seiner Belegschaft auf der Dortmunder Messe als Ktm-Aussteller mit
    anwesend und erst wieder am Montag erreichbar.
    Könnte kotzen!!!
    Bitte kontrolliert mal eure Felgen.


    Gruß
    KETZER

    Wo bitte sitzt jetzt die Schlooshalterung?


    Lieg ich da richtig, daß sie links unterhalb der Heck(Seiten)verkleidung am Rahmen sitzt und mit der Schraube vom Y-Rohr gehalten wird.
    Da der neue Seilzug genau die Länge hat.
    Konnte bisher keine Bilder oder Beschreibung finden.


    Mfg Ketzer

    Hallo Leute,


    zu den üblichen Problemen wie Tachowechsel, Bremshebel hinten fest, Gangwechsel, habe ich auch Probleme mit der Gabel.


    Ruckiges Eintauchen, Klemmung der Brücken sowie der Achsklemmung schon gelöst bzw. entspannt.


    Zug und Druckstufe geöffnet. Entlüftet. Keine Abhilfe. Die Gabel meiner Bekannten, alle 690 SMC, funktionieren dagegen ohne Probleme.


    Kennt jemand oder hat irgend einer von Euch auch das Problem? Meine ist aus der Lieferung 03.08 die Anderen meiner Bekannten 04.08.


    MFG Ketzer