Ach .... und Deiner
Noch hab ich ne LC8
Ach .... und Deiner
Noch hab ich ne LC8
Dein Avatar ist obsolet
Ich fahre erst mal den Conti, auch wenn der im Nassen nicht so top sein soll.
Der alte Trail Attack war im Regen gewöhnungsbedürftig, der neue ist Klasse.
Und wie sieht es umgekehrt aus?
1290er akra auf 1190? Wenn der schon günstiger ist?
Da beide baugleich sind, geht's leider nicht
Könnte sein - nur der Christian Windhager vom KTM Braumandl ist ein äußerst integrer Geschäfts- und Fachmann. Wenn du von dem eine Auskunft erhältst, dann kannst darauf bauen, dass dies seine Richtigkeit hat.
Warte auch auf meine 1290 SA
und er weiß mehr als der Hersteller
Allerdings immer im Sichtfeld
Bei mir nicht
Scheibe kann man nach unten versetzen.
ZitatZitat von »HaraldB«
Ich frage mich auch, wie groß die Rolle des neuen "Unterbaus" für die Funktion der Scheibe ist
Eventuell funktioniert das nur in Verbindung?
bald kann ich's dir sagen
jaja Harald, bei mir wartet seit heute die autom. Blinkerrückstellung auf ne Probefahrt
so viele Neuigkeiten auf einmal
Kaffeesatzlesen hat ein Ende:
Hier die Antwort von Akrapovic:
Dear Sir,
Thanks a lot for your question.
Exhaust systems for 1290 and 1190 Adventure are exactly the
same.
Kind regards,
Akrapovič Team
Weiß nicht, ob es die Rubrik und ggf. das Video schon gibt.
Eben bei den Amis gesehen:
1. Aussage: Passt
2. Rückruf: Hat eine andere Teilenummer (weiß ich selber )
=> werde innnerhalb der nächsten Wochen testen, ob er passt, dann gibt's ne neue Infos.
Gerade das Matt-Weiß hat mich positiv überrascht, so sind eben die Geschmäcker
Die Frage wird voraussichtlich morgen mit einem KTM-Verantwortlichen geklärt
@LC 85
Die Düse sollte auf den Absatz des Kettenrades und die Düse mit der Öffnung am Kettenrad anliegen.
Danke für den Tipp, probier ich mal.
Alles anzeigen@LC 85
Die Düse sollte auf den Absatz des Kettenrades und die Düse mit der Öffnung am Kettenrad anliegen.
Allzeit gute Fahrt
Heiko
In meiner Anleitung steht, dass die abgeschnittene Seite nach außen zeigen soll.
Also ich hab die Düse so verbaut (das Ende liegt an):
Bitte (!!) fair bleiben und nicht generalisieren..... !
Gerne.
Meine Erfahrungen mit einer 990 SM, 990 SMR und 990 ADVR waren die, dass bei o. a. System entweder zu viel oder zu wenig Öl auf der Kette war, selten so viel, wie ich wollte.
Das System ist stark abhängig von der Außen- (und damit von der Öltemperatur) und daher schwer zu regeln.
Mit dem eSystem (das mehr Öl braucht als der CLS), war das Problem vorbei.
Das Scottoiler-Unterdrucksystem ist murks, das eSystem funktioniert aber einwandfrei - da tropft nix!
ich weiß nicht mal, was du damit sagen willst.