dann wäre meine Empfehlung der ZEGA PRO (nicht der ZEGA PRO2).
Hab's jetzt nicht gefunden: Was sind Deine Gründe?
dann wäre meine Empfehlung der ZEGA PRO (nicht der ZEGA PRO2).
Hab's jetzt nicht gefunden: Was sind Deine Gründe?
Wann sie wohl kommt
Vom Schottern hast Du Dich verabschiedet? ![]()
Für die R kommt er nächstes Jahr
Hi Rainer, sind doch nur ADV R zu sehen ![]()
Momentan ist sie nicht komplett befahrbar (rechtlich kein Problem, wenn man das Gesperrtschild in Ravascletto "rechts" liegen läßt
)
Hallo Harald,
wann treibst du dich im Friaul rum? Ich werde am 1.9. oder 2.9. über´n Plöckenpass ins Friaul kommen. Panoramica delle Vette und Forcella di Monte Rest stehen im Lastenheft. Do., 4.9. wieder in Nürnberg.
Bevor die Freude dahin ist: Prüfe vorher die Befahrbarkeit der Panoramica delle Vette ![]()
Hallo Harald,
entspricht der Renthal in etwa dem der 1190 ADVR?
neulich ist eine SMR mit Akras an mir an- und vorbeigefahren (ich saß beim Steinerwirt an der Straße
):
Also, wer den Leuten mit richtig Krach auf den Wecker gehen will, dann sind
Akras genau das Richtige ![]()
Offiziell gehst Du zum TÜV und beantragst Eintragung (Kosten 150 - 200 EUR, Dauer unklar),
oder Du gehst zu Deinem Händler, der den vom TÜV kennt und der zu ihm ins Haus kommt, dann s.o. ![]()
Bestätigung meiner Vorredner: Michelin MPR2 ist das Maß der Dinge. Hab ihn mir vom TÜV eintragen lassen (37,00 EUR Gebühr).
Vom Sensor gehen drei Kabel zum Cockpit. Wahrscheinlich habt ihr da den Masseanschluss des Sensors gegen Masse gemessen. Da kann ein Wert von 0,1 V herauskommen.
Ich meinte natürlich das Kabel, das zum Display führt, und da gibt es nur eines, und das führt 0,1 V.
Wo würdest Du das Drehzahlsignal abgreifen?
Da hast du die falschen Anschlüsse erwischt. Wenn der dreipolige Tachosensor verbaut ist, ist am schwarzen Kabel ein Rechtecksignal mit 5 bis 12 V gegen Masse oder gegen Batterieplus vorhanden.
Gemessen wurde an dem Kabel, das zum Cockpit führt, gegen Masse.
habe versucht, Acumen und Starlane an der 990 SM zu verbauen (weiß, wo welches Kabel hin muß
, PN ), aber...
die Signale vom Radsensor (0,1 V Rechteck) und das Drehzahlsignal (0,2 V Sinus SS) sind zu schwach (aber tiptop per Oszi meßbar),
die Anzeige war nicht programmierbar. Geld zurück! Dank an Fa. Engel-Tuning -> sehr kooperativ!
So nebenbei: Dafür, daß das Thema coole Mitzähl/-fühlbiker nicht interessiert, wurde es ganz schön oft aufgerufen ![]()
kommt halt bei diversen konkreten Anfragen diverser User immer wieder vor,
daß die Sache von anderen an sich in Frage gestellt wird (wenn man dazu sonst nichts weiß) ->
.
so, jetzt wieder ![]()
Hallo Jungs,
ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber ihr habt doch Ohren und und ein Gefühl für euer Bike, oder?
Also wieso in Gottes Namen braucht Ihr so einen schmarrn, kann man sein Geld nicht in besseres investieren?![]()
Hallo Junge,
würde mich interessieren, was Dich das angeht! ![]()
meine Güte, thx, wollte schon den Motor zerlegen
!
warum gibt es hier keinen Smiley für :Selbstauspeitschung: ?
Keine Anzeige im Display, Licht geht, starten nicht möglich.
Sicherungen sind überprüft, ok. Stecker am Display sitzt gut.
Wo liegt das Problem? Hat jemand eine Idee?
hat jemand die einfache LED-Ganganzeige von Acumen (ohne Schaltblitz) oder die von
Starlane schon verbaut? Anschlußplan vorhanden?
Für meine 990 SM wurde gestern der Reifen MPR2 freigegeben.
Vielleicht kann jemand die Gutachterunterlagen brauchen.
Infos schicke ich auf Anfrage.