Beiträge von Mojo KTM Enuro 690r 2019

    Hallo zusammen,


    bin schon länger auf der suche nach:Komfortsitzbank
    sowie Spiegel welche sind gut? die Standart sind am arsch^^..
    Endschaldämpfer.. nicht den Akkapoive für 1.000€

    MIT ABE Den Dominator R verkaufe ich! War mega Coole Tour aber sein glück sollte man nicht ständig herausfordern!


    Zudem Reifen welche benotigt meine Standart bereifung:Mitas E-07-Reifen sind nicht schlecht wobei ich die Nopen sovermisse im Nasen Rasen Drift Experten Modus :P ... bis zum fall -.-

    Jetzt habe ich das Problem das mein Forderrad sehr unruhig läuft und Vibrationen in der Frod bei hohen drehzahlen kaum in den griff bekomme.

    Laut KTM Verkstattmeister auch was mit den reifen zu tun. Hab ihr damit erfahrungen?


    Suche reifen für:


    Für Offround Hartcor! egal welcher reifen :D und trotzdem gut für längere strecken Straße und dabei natürlich Schrecklage / drift Höchstgewindichkeit 170 reichen auf der Enduro kp wie das dann mit zulässichkeit ist ob man drauf Pfeift..?!

    Ich dachte echt es wäre leichter seine KTM zu Modifizieren.


    Vielen Dank im Vorraus für Ideen Tipps Links usw. alles herdamit gute Fahrt Cu soon ! :D


    :respekt::wheelie:

    hab den hier liegen die R versiion aber da war nicht mal DB dabei das ist quasi nen Rohr danach verliere ich ABE Betriebserlaubnix versicherungsschtuz garantie und mich hört jeder Ornungsfritze auf 2 km .. ich brauch nen zwischen ding mit ABE aber totzdem vielen dank. und wen das mapping nicht mal gibt..

    Was ist wen man ohne neues Mapping fährt ? Brauchst du den Enddämpfer zufällig ?

    Spiegel nach unten. die jetztigen an den außenseiten der griffe sind eher sinnlos. ich suche welche die auf die alte vorrichtung passen.

    Sitzbank. denke lasse die orginale beziehen wen bald nichts kommt außer ihr habt ideen würde mich freuen.

    Außerdem suche ich einen endschalldämpfer der günstiger ist wie akrapovic 979,- auf ner enduro wirklich nicht das passende zudem ist ehr vom sound wie orginal mit zwei außlässenhalt..


    Die neuen Abgasswerte sind sooo was von für die Katze! Wen ich mit meiner Husky 410 bj 00 starte bekomm ich immer das heulen der sound fehlt echt! So schöne knaller gibts net mal an Silvester :P die zeiten waren so viel besser.. mal ganz ehrlich was sollen wir den immer der vorreiter der ganzen welt sein. Kotz"!<


    Vielen Dank für Info´s

    Viel Spaß auf dem hinterrad:wheelie: gebt acht leute :D :der Hammer:

    Servus,


    endlich sag´s mal jemand wen man beim Händler nachfragt bekommt man bei manchen sogar patzige antworten^^...

    Also Tieferlegung kann ich berichten hab das teil hier für schlagbare 255,00€ erworben von: https://www.vh-motorradtechnik.de/


    und mich natürlich danach erst schlau gemacht das farhten zu zweit und oder mit gepäck damit nicht mehr möglich sind jetzt bin ich auch hin her gerießen mal eben eingebaut ist es nicht. und die Gabel vorne muss durch gesteckt werden. 3cm
    Für mich alles im allen nicht selbst machbar wieder mit kosten verbunden also schicke es sehr wahrscheinlich wieder zurück aus diesem grund das die belastung eingegrenz wird und die bodenfreiheit.

    Bin 180cm groß und es geht ist halt nicht so einfach beim rückfährs rollen z.b im stand.

    Ich frage mich ob man die Enduro nicht auch über das Fahrwerk etwas runter bekommt und dann irgendwann mal mit einer bessern sitzbank dann auch ohne tieferlegung extern das regel muss.. die Fahrwerksabstimmung ist auch dank der ganzen sensorren nicht einfach mal geändert soweit ich infos habe.

    Habe es bislang nicht verändert tipps erfahrungen auch dazu hilfreich :=)

    :wheelie:Hallo zusammen,


    Bin hoffendlich hier im Richtigen reiter.

    Fahrte seit Kanpp 2 Wochen die Enduro und hab jetzt 1500km gehahren ich würde behaupten Sie ist gut eingefahren. Macht Mega Laune nicht mehr viel zur Perfekten Enduro.

    An der KTM
    Hab ich schon paar sachen verändert wie Spiegel wobei das auch nicht die endgültige endscheidung ist. ( Spiegel welche nach unten gehen kleine ) Typisch endruo ..
    Außerdem suche ich vergeblich nach:
    Endtopf unter 500€ mit ABE ohne hab ich schon ein. Frage wen ich den Montiere benötige ich zwingend neues Mapping ?


    Eine Kompfort Sitzbank gerne von Powerparts wer hat Sie zu erst ?Absehbar oder beziehenlassen?
    Luftfilter Twin. .


    muss mich sehr wahrscheinlich einfach noch gedulten ein erscheinungsdatum wäre auch schon nützlich.

    Vielen dank für Infos.



    690 ENDURO R  EXHAUST KTM Muffler Auspuff Sportauspuff Silencer Echappement Silencieux Scarico Scarichi Escape Wydech Tłumik Carbon Tip HP1 2019 Dominator