Beiträge von Patrick_Beats

Moin, hab jetzt den ganzen Forumeintrag gelesen und verstehe direkt den Beginn schon nicht. Die Ori-Spiegel haben doch M8 Gewinde. Warum ist hier dann die Rede davon, die Spiegel, welche für M6 Gewinde passen würden, auf M10 zu vergrößern und mit M10 Schrauben zu arbeiten? Korrigiert mich wenn ich falsch liege:staun:

Genau wie Phil Tonic schon geschrieben hat, hat die Aufnahme M10x1,25. Die SMC-R 2019 hat darauf einen Adpater auf M8x1,25 linksgewinde für die Original KTM Spiegel. Die Shiny-Yo Spiegel haben jedoch nur eine M6 Bohrung. Daher muss man entweder auf m8 oder m10 aufbohren oder einen m6 Adapter verwenden.

Hallo Zusammen,

war bei euch eine Anleitung dabei?
    Ich stehe gerade vor dem Problem das, dass Licht 3 Kabel hat (Schwarz, Rot, Gelb) und am Kabelbaum habe ich 2 Stecker, einen mit 4 Kabeln und einen mit 2 Kabeln.

Kann mir jemand sagen wie genau das angeschlossen wird? Aktueller Stand ist Brems- u. Rücklicht + Kennzeichenbeleuchtung aus, wenn ich die Bremse betätige leuchten alle 3 :D

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, musst du die Rückleuchte an das Kabel mit dem Vierer Stecker adaptieren, der aber vom Kabelbaum nur drei Kabel hat, da das integriere Kennzeichenlicht nicht genutzt wird. Die Belegung ist folgende: grün=Licht, gelb=Bremslicht und braun=Masse.

Deine Kennzeichenleuchte musst du dann an den zweier Stecker adaptieren.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Es ist so, dass du ohne Dongle das ABS nur komplett deaktivieren kannst. Mit Dongle hast du die Möglichkeit, dass das Supermoto-ABS aktiviert werden kann(nur Vorderrad ABS). Des Weiteren brauchst du - so wie ich es verstanden habe - mit dem Dongle den Modus nicht immer wieder zu aktivieren. Er bleibt gespeichert. Ohne Dongle ist es so, dass du das ABS nach abschalten der Zündung wieder deaktivieren musst.