Nicht die im Kupplungskorb, sondern die Mutter auf dem kleineren Zahnrad direkt auf dem Kurbelzapfen.
Beiträge von ktmexc777
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Ja , genau die.
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Hallo, überprüfe mal ob das Primärzahnrad auf der Kurbelwelle fest ist.
Bei meiner 450 er mit RFS war das mal locker.
Das hat auch geklackert.Gruß Kurt
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KTM 690 SMC hat 70 PS offiziell.
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Hallo,
bei meiner 990 Sm war das selbe.
Beim beschleunigen über 6000 Umdrehungen ging der Motor aus; bin dabei fast über den Lenker(war beim überholen nicht so schön).Ein Kabel von der Vorderen Einspritzdüse in der Airbox war bei 3000 km durchgescheuert.
Dadurch hatte das Kabel ab und zu Massekontakt und der Motor ist ausgegangen und FI Kontrollleuchte brannte.Habe das Kabel isoliert und besser verlegt, seit dem habe ich keine Probleme mehr (hat jetzt 30000 km gelaufen)
Gruß ktmexc777
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Hallo,
bei meiner 990 SM war ein Kabel von der Vorderen Einspritzdüse in der Airbox bei 3000 km durchgescheuert.
Dadurch hatte das Kabel ab und zu Massekontakt und der Motor ist ausgegangen und FI Kontrollleuchte brannte.Habe das Kabel isoliert und besser verlegt, seit dem habe ich keine Probleme mehr (hat jetzt 30000 km gelaufen)
Gruß ktmexc777
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gibt es bei jedem KTM Händler
mfg
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Überprüfe mal den Getriebeöstand, wenn die Kurbelwelle Siris unddicht sind wird dieses verbrannt und die Kiste qualmt .
Gruß ktmexc777
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Hallo,
bei meiner 990 Sm war ein Kabel von der Vorderen Einspritzdüse in der Airbox bei 3000 km durchgescheuert.
Dadurch hatte das Kabel ab und zu Massekontakt und der Motor ist ausgegangen und FI Kontrollleuchte brannte.Habe das Kabel isoliert und besser verlegt, seit dem habe ich keine Probleme mehr (hat jetzt 24000 km gelaufen)
Grüß ktmexc777
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Hallo ,
bei meiner 990 SM -
100 BSD ind circa 3000 bis 3500 km.
Ein EXC Motor hält locker 200 BSD und mehr ohne den Motor zu öffnen bei regelmäsigen Ölwechsel und Ventilspielkontrolle.gruß ktmexc777
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Hallo,
bei der Autobahnübersetzung ist das in meinen Augen kein Wunder.
Ich fahre auch eine 450 EXC 07 mit 14:52 und habe keine Probleme damit.
Das die Kette im unteren Drehzahlbereich im 5.und 6. Gang etwas schlägt ist normal.
Gruß ktmexc777
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Hallo,
bei meiner 990 SM waren die Kabel von der vorderen Einspritzdüse im Luftfilterkaten schlampig verlegt.
Bei einem Kabel war die Isolierung durchgescheuert und hatte ab und zu Massekontakt.
Dadurch ist die Einspritzanlage ausgestiegen(FI Lampe an und Motor aus).
Das ist meistens beim Beschleunigen und Überholen passiert.
Ich habe das Kabel isoliert und neu verlegt.
Seit 15000 km habe ich keine Probleme mehr.
Gruß ktmexc777
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Hallo,
meine 990 sm ist beim schnellen Gasgeben ausgegangen.
Von der vorderen Einspritzdüse war 5mm von der Steckverbindung unter dem Luftfilter ein Kabel durchgescheuert (bei 5000 km).
Habe das Kabel neu verlegt;seitdem läuft sie wieder.
mfg ktmex777