Beiträge von udj1973
-
-
Interessante Homepage https://www.s2s.bike, da könnt ihr mitverfolgen was mit einer KTM 790 ADV so alles möglich ist und die Defekte sind im Endeffekt alles Kleinigkeiten

-
was hast du bezahlt für den wings?
-
So, bei Brani den Auspuff gekauft - er hat ihn auch gleich montiert und mir dabei ein wenig von Wings erzählt...
-
Das Verbindungsrohr das fix am Remus montiert ist, geht sehr knapp an der Sozius Raste und der Kofferhalterung vorbei, ob das sich noch ausgeht mit den koffern muss ich noch ausprobieren.
Das würde mich auch interessieren ob sich das mit den Koffern noch ausgeht, auf dem Foto sieht das sehr knapp aus.
-
bin auf dein feedback gespannt um wie viel die puig besser ist als das original windschild
-
Hatte gestern ein ähnliches Problem, während der Fahrt bei ca. 70-80 KMh, von Rain auf Street umgestellt, dann ging plötzlich der Motor aus. Tempomat geht seit dem auch nicht mehr und die Motorkontrollleuchte ist an. Werde wohl auch zum Händler müssen um den Fehlerspeicher zu löschen.
-
Da mir nach nun kurzer Zeit die selbstklebenden Schlauchhalter innen auf der Schwinge teilweise abgefallen sind (bin nicht mal richtig im Regen gefahren), hab ich gestern diesen Omegahalter aus Gummi vom Scottoiler mit Sekundenkleber innen auf die Schwinge geklebt. Macht einen stabilen und haltbaren Eindruck. Die Klebefläche ist recht groß. Das sollte erst mal halten.
Hast du die Omegahalter mit einem normalen Sekundenkleber angeklebt oder hat dieser spezielle Eigenschaften?
-
Alles anzeigen
Juhu! Mein erster echter Defekt! bei Kilometerstand 14.500.
Nach 10 Tagen Urlaub ohne Motorrad wollte ich heute starten und hörte nur Klackern.
Batterie ausgebaut, mit Zweitmotorrad zu meinem Händler - Diagnose Batterie tot, ein paar Zellen hatten einen Kurzschluss.
Der Händler hat ein Spendermotorrad der Batterie beraubt und auf Garantie ausgetauscht.
Ich konnte dann ab Mittag doch meine Runde mit der KTM fahren.
Hast du eine Alarmanlage verbaut?
-
ich glaube das die Positionslichter an sind wenn nur die Zündung auf ON steht, sobald man startet sind diese dann aber wieder aus
-
Hat wer von euch den Wings schon montiert? Wenn ja wie ist er im Vergleich mit dem SCP vom Klang her, hat der Wings einen tieferen Sound? Gibt es da auch ein Video mit dem Wings auf der 790er im Netz?
-
Leucht mal mit der Handytaschenlampe oben in die Öffnung rein wo man die Kühlflüssigkeit nachfüllt (über dem Schauglas), hat bei mir gut funktioniert in der Garage bei schwachem Licht.
-
Ölspur in einer Kurve, Vorderrad weggerutscht. Keine Chance zu reagieren.
Oje, auf alle Fälle gute Besserung!
-
Alles anzeigen
Mich ärgert dass ein 15m Rutscher auf dem Asphalt so arge Folgen hat!
EC8AA1BB-B180-43A1-9CDA-3089A4147CA5.jpeg
2281F40A-2112-4A53-90E8-18ED99B60441.jpeg
+ Kratzer am Hanguard und Kratzer an der Sozius Fußraste...
Jetzt mal ernsthaft, jedes andere Motorrad ohne Sturzbügel hätte mehr Schaden gehabt - Fazit der Schaden kostet auf jeden Fall weniger als ein Sturzbügel und der müsste auch ersetzt werden.
Wie ist dir das passiert, Fahrfehler?
-
Heute bei einer kleinen Tour hat meine Kupplung versagt (Kilometerstand 500!), die Schrauben haben sich gelöst. Der Hebel am Motor wo das Kupplungsseil eingehängt wird war locker, sowie die beiden Muttern wo man das Kupplungsspiel einstellen kann.
-
SW-Motech Hauptständer heute bestellt, wird beim 1000er Service montiert, ist zum Kettenschmieren einfach praktischer wenn man alleine auf einer mehrtägigen Tour ist.
-
spork Würdest du in deinem Fall sagen, dass das kleine Windschild besser ist als das große mit Vario Aufsatz? Wo hast du die Navihalterung für die 790er gekauft (Bild oben)? Habe bis jetzt nur eine für den Lenker gefunden.