oh dann kann ich meinen motor ja in 3000 km wegschmeißen oder nach einem halben jahr besitz!! oder mir einen neuen motor holen, hab ja schließlich 2 jahre garantie
Beiträge von PatrickF
-
-
Mir hat mal jemand erzählt, als ich mir die SMC geholt hab, das der Motor nach 8000KM Schrott wär?! Ich denke mal das es eher bei den früheren Modellen der Fall ist oder?
-
Hallo, weis jemand was der Motor von der SMC 690 an Kilometer wegsteckt? Ab wann fängt es an mit der Inspektion intensiver zu werden, Sprich die Wartungsintervalle kürzer ?!
-
Hallo SMC Freunde,
wer von euch fährt die 15:45 Überstzung von der Enduro? Mir ist die 16:42 irgendwie etwas zu lang übersetzt im Stadtverkehr! Und wie sieht es mit dem wheelen aus, könnt Ihr mir eure Erfahrung berichten?
Gruß Patrick
-
das ist normal tuts bei mir auch
-
Hab das mal mit den Unterlegscheiben ausprobiert, aber die Kante sitzt immernoch leicht auf dem Endschalldämpfer
-
Also der Akra wird keinesfall so heiß wie der Originaldämpfer, weil der keinen Kat hat. Ich probier das mal mt der Unterlegscheibe aus, es nert doch schon ist ist schade das die Oberfläche wegen so nem Kack verkratzt!
-
Bei wem liegt die Dekorkante noch auf dem Auspuff auf? Aber ich denke dass das Titan es wohl aushält, ist ja nur die Oberfläche die an diesem kleinen Punkt Schaden nimmt, oder was meint Ihr dazu ?
-
So hab das gestern mal probiert mit der Schelle um 180° drehen, das Plastk liegt trotzdem auf
-
Ok danke für den Tipp, ist aber jetzt kacke das ich da ne aufgescheuerte Stelle hab
, naja na ist eh die Kante nachher drüber -
Also einmal die Carbonschelle umdrehen?
-
Hallo Leute,
habe ein Problem und zwar nach Montage des Akradämpfers sitzt das Plastik mit einer Kante auf dem Dämpfer auf und verkratzt diesen etwas wegen der Vibration! Was kann ich tun damit das Plastik etwas absteht?! Gefeilt hab ich am Plastik schon etwas aber liegt immernoch etwas auf!!
Habt ihr auch dieses Problem? -
Hallo KTM-Gemeinde,
mich würde gerne mal interessieren worin der Unterschied zwischen dem Original und dem Akrakrümmer bei der SMC 690 besteht

-
Hallo, hat denn mitlerweile mal jemand ne Aussage von KTM bekommen, wie es dann mit der Garantie aussieht? Wurde denn das Akra Mapping vom Händler aufgespielt oder hat er sich geweigert...
Ich kann meinen Mechaniker als net erreichen und will das ding doch auch endlich haben. Aber nen Garantie Verfall möchte ich nicht in kauf nehmen...Von der formalen Seite her verfällt Deine Garantie. Wie in deinem Garantieheft vermerkt, entfällt die freiwillige Herstellergarantie bei nicht vom Hersteller freigegebenen Teilen. Allerdings entfällt bei Montage des Akrapovicschalldämpfer (KTM Teil) die Garantie nicht.
-
Es handelt sich beim Leo für die SMC nicht um einen X3 sondern um einen SBK und der hat ein durchgehendes Siebrohr mit db-Killer.
Hallo,
ist auch alles dicht nach der Montage?
-
ist der leovince x3 ein absorbtions daempfer mit durchgehendem siebrohr oder ist der eienr mit reflexionskammern ?
-
hey der topf ist ja mal hammer und der sound hört sich auch gut an, diese akra-mapping braucht man auf jeden fall?
-
hmm dann verstehe ich nicht warum ich die dann abends abgeben soll
-
Hi, morgen bekomme ich meinen neuen Tacho. Darf meine Karre aber einen Tag da lassen
Als wär es so Zeitaufwendig den Tacho zu wechseln, oder weis jemand von euch zufällig wie lange sowas dauert?!hmm, naja dann hab ich Mittwoch das Glück im Regen nach Hause zu Fahren (meine arme Karrre, das erste mal ne Regenfahrt), ich bin gespannt ob er diesmal 100% dicht ist
. Kann euch ja mal berichten.MFG
Patrick
-
Hallo, wenn man einen neuen Tacho bekommt, werden dann die alten Kilometerstände übernommen oder dürfen die das nicht??