Beiträge von PatrickF

Hallo,

Habe den hier mittlerweile üblichen "Tachoschimmel" seit ca. 250 km ohne überhaupt mit großer Feuchtigkeit in Kontakt geraten zu sein. Ein Mal hat es ein paar Tropfen geregnet aber mehr auch nicht. Das kann es ja wohl nicht wirklich sein. Die Jungs bei KTM sollten sich da mal schnell etwas einfallen lassen. Eine Frechheit von KTM Sommer war es, mir beim Kauf und meiner Frage danach (auch die Testmaschine hatte diesen Defekt) letzten Monat zu sagen: "Der Fehler ist KTM bekannt und schon behoben worden. Ihr Motorrad wird diesen Fehler nicht mehr haben." Naja, man sieht sich in ein paar Tagen zur ersten Inspektion. Ich finde, daß es bei einem solchen Kaufpreis einfach nur traurig ist, daß KTM es nicht fertig bringt, eine simple Tachoeinheit vernünftig abzudichten. Was ist denn wenn der Fehler weiterhin auch nach der Garantiezeit auftritt? :denk:

CU

das habe ich mich auch schon gefragt, hat evtl. jemand damit erfahrung gemacht?

Hallo Leute, erstmal mag ich mich vorstellen, ich bin der Patrick und komme aus nrw. Das Forum hier gefällt mir sehr gut zumal ich schon sehr viel über die SMC 690 gelesen habe!

Ich habe jetzt mit meiner SMC 690 1400 km runter und seit 1051km Feuchtigkeit im Tacho. War damit schon bei meinem Händler, der hat das Fotografiert und zu KTM geschickt, warte noch auf Rückmeldung. Sonst habe ich mit meiner KTM keine Probleme.

So dann noch einen schönen Abend und bis bald mal !