Motorbremse verringern? Wie geht das?
Also ehrlich gesagt fühle ich mich sehr wohl auf meinem Moped. Mir ist nur aufgefallen dass ich die Spitze kannte im äußeren Bereich habe. Darauf hin stellte sich mir die Frage wie ich ein gleichmäßiges Laufbild über den kompletten Reifen bekomme.
Grüße