Meinst die Magura Royal Blood Bremsflüssigkeit ?
Muss ich morgen mal zu meinem Örtlichen Handler gehen.
Meinst die Magura Royal Blood Bremsflüssigkeit ?
Muss ich morgen mal zu meinem Örtlichen Handler gehen.
Hallo,
ich habe jetzt mal geschaut, direkt gesehen habe ich jetzt nichts. War aber auch ziemlich Fett verschmiert, lange nicht mehr Sauber gemacht die Ecke.
Aber es hat verdächtig nach Hydraulikflüssigkeit gerochen.
Wollte jetzt erstmal welches nachfüllen, sprich muss mir Flüssigkeit kaufen.
Jetzt weiß ich ja nicht was drin ist. Sollte ich dann komplett wechseln oder einfach drauf kippen. Im Handbuch steht Hydrauliköl SAE 10, wenn ich das kaufe, kann ich es dann mischen ?
Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe da mal ne Frage.
Und zwar sinkt meine Kupplungsflüssigkeit in Moment sehr stark.
Das heißt ich bin vor vier Wochen das letzte mal gefahren und da meine ich stand es noch kurz vor max.
Gestern war es bei Min. Ist ja nicht wirklich normal.
Habe nach außenhin keine Undichtigkeit.
Schalten und kuppel ist auch normal. Liegt hier der Fehler beim Kupplungsnehmerzylinder oder einfach Öl nachfüllen?
Danke für eure Meinungen :-).
Gruß Noxes.
Danke dir für die Antwort.
Ja, wird wohl so ein, es hat sich auch nicht verschlimmert.
Schon ärgerlich.
Mal sehen wie ich das dann Handhabe.
Greeeetz
Hallo liebe User,
ich habe ein Problem mit meiner Hübschen `05. Bin jetzt lange zeit nicht gefahren und vor paar Wochen wollte ich mal wieder ne Runde drehen.
Mir ist sofort der defekte Lack am Tank aufgefallen. Habe den totalen Schrecken bekommen.
Weil ich nicht weiß, woher es kommt. Davor das mal hatte sie das noch nicht.
Jetzt habe ich Angst, das der Tank an sich defekt ist.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen wo nach das Schadensbild aussieht.
Wollte sie eigentlich Verkaufen, sie hat schon paar Macken die Geld kosten, aber das Grml.
Danke euch
Liebe Grüße
Ich habe meine Nuss auf 20 mm Durchmesser abgeschliffen. musste jetzt mit einem Zollstock messen, habe gerade keinen Messschieber.
Danke Jungs,
hmmmm ... an der R1 sehen sie besser aus. verdammt. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir sie holen soll.
Hat nicht vielleicht einer noch ein Bild von der 05er SD ?
Gruß
Hallo Gemeinde,
ich hab letztens bei Kumpel die Rizoma LED Zero Blinker gesehen, die sehen ja mal richtig nice aus.
Suche habe ich schon bemüht aber nix gefunden.
Hat einer von euch die Verbaut und könnte mal ein Bild posten ?? Möchte mir mal gern ein Bild machen wie die an der SD aussehen.
Sag schon mal danke
Greeetz
wie schon gesagt ... das Fahrzeug muss die Zulassungbestimmungen des im zugelassen Landes erfüllen. Deswegen kannste ruhig ohne Blinker in D rumfahren.
Deswegen könnte man auch theoretisch in England einen Panzer zulassen und in die EU fahren. Nur umgedreht geht es nicht, da mein leider keine Panzer in der EU für die Straße zulassen kann ^^.
hallo,
bin heute meine erste Tour gefahren, boah, dieser Sound ist ja mal so der Oberhammer
.
Nun hab ich aber ein Problem, naja, vielleicht ist es auch nur ne Einbildung.
Hatte das gefühl das die SD sehr nervös ist beim Herausbeschleunigen aus der Kurve.
Am Reifen würde ich jetzt sagen lags nicht. Weiß nicht, als würde einwenig gewicht auf dem Hinterrrad fehlen.
Ich mein ich bin jetzt nicht wirklich ein Schwergewicht mit meinen knapp 70 kg
. Und hab ja auch nur die Leos dran gemacht. Deswegen kommt mir ja der gedanke. Weil ja schon paar Kilos wegfallen, beim Pötte tausch.
Nur stellt sich die frage ob sie sich so stark bemerkbar machen ... hmm.
Was meint ihr, muss ich vielleicht was am Federbein umstellen.
Danke und Gruss
Noxes
danke für das mini tut. spiele auch schon als mit dem gedanken mir eine zukaufen.
Moin,
ich bin auf der suche nach einem gebrauchten originalen Kennzeichenhalter für die Super Duke Baujahr 05.
Hat hier jemand einen günstig zum abgeben ??
Gruß
Sebastian
Hey,
ich persönlich würde sie mir nicht holen.
Meine hatte ich letztes Jahr auch gelegt -.-, sah fast genauso aus. Neues Seitenteil und einwenig Farbe, das geht schon ^^.
Aber so ein Motorrad würde ich mir immer live ansehen, dann sieht man auch wie tief die Kratzer sind.
Zum verbrauch, naja, kommt ja auch immer auf die Fahrweiße drauf an. Würde grob sagen 7-9l
. Denke ich mal, achte nie drauf, wenn leer, dann mach ich es wieder voll. Fahre das 05 Model. Wenn es weniger sein soll, dann muss es wohl ein 650 ccm Motor sein.
Gruß
Hallo ...
ich bin auch schon immer Heiß auf die Pazzo Hebel, sehen einfach geil aus :).
Hatte eben auch ne E.mail an Herr Meusel geschrieben, wegen ABE und so.
Hatte ich noch nicht gesehen, das es den Thread gibt.
Ab Ende nächster Woche gibt es die Hebel mit ABE.
**die ABE liegt uns vor, wird allerdinsg gerade als kleines Heftchen gedruckt,
das heißt, das Helftchen wird Ende der kommenden Woche fertig sein und
danach können wir die Hebel mit ABE ausliefern.
Sie können die Hebel schon jetzt bestellen, aber wir leiefrn erst wenn alles
kompl. ist.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Meusel**
hehe ... mal gucken ob ich welche brauche ^^. Aber ich hab noch welche hier rumfliegen.
gut, dann kann ich die Scheiben ja jetzt weg machen.
Ich freue mich schon tierisch auf Saisonbeginn :)
hmmm ... stimmt ... wo du es sagst
ich dummerchen ![]()
Hey,
in dem Video steht 2006-2009 Modelle, geht das auch mit der 2005 Version ?
Gruß
hmmm ... haste Glück ^^.
Hatte noch ein wenig Platz auf der Speicherkarte.
http://www.youtube.com/watch?v=s2i68hanzYI
http://www.youtube.com/watch?v=Y6GCwUWyiKM
die Quali ist jetzt nicht so der ober Hammer ... aber der Sound geht ;)
Edit:
Hab nochmal ne frage. Hab gerade die Verpackung kleine gemacht und da sind mir zwei Scheiben mit Löcher entgegen gekommen. Ähm ... müssen die auch verbaut werden? Weil auf der Zeichnung sind sie nicht abgebildet. Oder sind die nur dafür da ihn leiser zubekommen, falls er einem zulaut ist ???
Danke
Gruß
Hey,
danke für die Antworten :).
Gut dann denke ich mal das ca. ne 1h brauch.
Bin ja schon so gespannt wie sie sich anhören
.
Muss mir nur noch dann was einfallen lassen wegen meinem Kennzeichenhalter, weil ich hab das kurze Heck dran. Meines Wissen passt das nicht, das die Blinker und Kennzeichen an Pott stoßen.
Hatte mal einen Thread gelesen von einem User Namens horst, der hatte das gleiche prob und hat sich einen eignen gebaut. Gibt es den noch ???
Edit: Alter schwede ist das GEIL
.
Der Sound ist ja mal der OBER HAMMER. Hab echt weiche Knie bekommen.
Jetzt nur noch die Zeit bis zum März rum bekommen aber zum glück hab ich mir ein kleines Video gemacht. Das schau ich mir jetzt jeden Tag an
.
Gruß