hallo sd treiber,
hab heute meine leos in titan bekommen
,
wollte sie morgen anbauen, kann mir einer sagen, wie lang man ungefähr braucht? Weil das Motorrad steht nicht bei mir.
damit ich grob planen kann ^^. danke ....
gruß
sebastian
hallo sd treiber,
hab heute meine leos in titan bekommen
,
wollte sie morgen anbauen, kann mir einer sagen, wie lang man ungefähr braucht? Weil das Motorrad steht nicht bei mir.
damit ich grob planen kann ^^. danke ....
gruß
sebastian
Ja für die 07+ gibt es eine aber das ist ja für mich nicht interessant, denn ich habe eine 05.
Also für den Preis würde ich sie auch nehmen :)
Ich gestehe, wenn ich wohin fahre habe ich meistens Jeans an. Allerdings fahre ich NIE ohne Lederjacke, gutem Helm, Handschuhe und festes Schuhwerk.
Werde mir wohl demnächst ein paar Draggingjeans zulegen. :)
Hey, die DragginJeans kann ich nur empfehlen, hab Hose und Jacke(mit Rückenschutz)!
Hab mich mit der Hose schon mit 45 km/h hingelegt, bis auf ein kleines loch, was noch nicht mal eins ist.
Sonder nur die Oberfläche angekratzt ist der Hose nix passiert.
Mein Knie hat auch nur ganz leichte Abschürfungen davon getragen (erste Hautschicht war weg ^^).
So als wäre man in der Turnhalle hingefallen. Aber ich empfehle die Knieschützer mit zukaufen, damit der schlag ein wenig gedämpft wird.
Hatte ca. ne Woche ein dickes Knie.
Besser als jede normale Jeanshose
. Selbst jetzt bei den hohen Temperaturen kann man sie sehr gut tragen!
Finde sie sehr angenehm und man ist der Straße nicht ganz schutzlos ausgeliefert :)
hmmm ... also das Zündkerzen abbrechen kenne ich nur von Alfa Romeo Motoren, bei der LC8 ist mir das jetzt nicht bekannt.
Jedenfalls benutz KTM eine Spezialnuss, die ist sehr Schlank ist damit sie ins Kerzenloch passt.
Deswegen darf man die Modifizierte Nuss nicht zu dünnwandig schleifen, sonst kann es passieren das sie einreist.
Sollte aber die Zündkerzen etwas schwere rausgehen, dann ein wenig WD 40 ins Loch sprüen und immer vor und zurück die Kerze rausdrehen. Dann sollte eigentlich nix passieren.
Aber wenn natürlich die Zündkerzen ohne verstand festgezogen würden, dann kann sie auch beim lösen in zwei brechen.
Gruß
Sebastian
sicher sicher :)
naja ... so ein Akt ist es auch nicht :)
Ja die Seite kennen wir, nur hätten wir es gerne mal am lebenden Objekt gesehen :).
nein, daran hab ich noch nicht gedacht. So nach dem Vorbild *machs mir selbst* Büchern oder wie die heißen ^^.
Was wohl meinen Zeitlichen Rahmen sprengen würde.
Außerdem wollte ich eine Informationsquelle bieten die für jeden ein sichtlich ist.
Danke ...
Ja denke schon das noch was kommen wird :).
Jepp ... wäre auch an Fotos interessiert ![]()
Ohhh ... das freut mich aber das es so gut ankommt
. Dann war das frühe aufstehen um 5 Uhr morgens ja nicht ganz umsonst
.
Hallo liebe Gemeinde :),
hab diese Woche Inspektion an meiner Kati gemacht und wie ich feststellen musste, wird das Thema Zündkerzen wechseln nicht in der Bedieungsanleitung angesprochen.
Ist ja auch nicht wirklich so die wilde Sache aber vielleicht gibt es ja auch nicht so **talentierte** Schrauber unter uns, die sich nicht an das Thema rantauen. Oder kein Werkstatthandbuch zur Hand haben.
Jedenfalls war ich heute recht früh wach und hatte Langeweile!
Hab mir einfach mal gedacht das ich einen kleinen Guide zu diesem Thema machen. Und da ich immer Fotos mache von meinen Arbeiten, sind sogar Fotos dabei
.
Naja, vielleicht kanns ja der ein oder andere was damit anfangen, wenn nicht auch egal
. So hab ich wenigsten Zeit tot geschlagen
.
So long
Noxes
ich schätze mal für die Kawa, scheint ja nicht mehr zu Antwortet xD.
Also ich hab es immer gemacht beim Auto.
Den man weiß nie wieviel Wasser/Öl in den anderen Kreislauf gekommen ist und um böse Überraschungen zu vermeiden sollte man es machen.
Wist Ihr was mir auffällt, hier melden sich immer viele SD Fahrer und nörgeln ein bischen
Kann es sein das Ihre Euch nicht traut Sie zu kaufen oder was
Es ist nun mal ein gewaltiger Unterschied ob man aufrecht sitzt oder in SB Sitzhaltung.
Gruß an alle traut Euch
Wer nörgelt den hier ???
Wir haben nur unsere Erfahrung berichtet.
Und was hat das mit trauen zu tun, warum soll ich mir eine Kaufen, wenn ich mit meiner SD glücklicher bin
.
Also ich hätte auch Interesse ...
Moin,
bin sie beim Frühjahrsfest auch probe gefahren und weiß was du meinst.
Optisch ist sie erste Sahne. Beim ersten Sitzkontakt, dachte ich, och ist ja gar nicht so schlimm, man Sitz doch recht hoch. Was sich beim Fahren auch bestätige.
Aber drückt es doch nach paar min. in den Handgelenken, schätze mal reine Gewöhnungssache.
Zum Motor hab ich die gleiche Erfahrung wie du gemacht, unten rum schon fast harmlos, da fehlt das SD gezicke was ich von meiner kenne ^^. Wenn man dann mal am Kabel zieht, zieht sie sauber von unten raus hoch und es geht verdammt schnell vorwärts. Aber auf der SD fühlt sich das viel geiler an, bei der bekommt man voll den Hammer in den Rücken
.
In allem ein sehr gelungenes Bike, was man sich vielleich neben die SD als zweit Bike einreihen darf^^.
So long
Sebastian
Danke für die Antwort :).
Joah ... ist schon heftig, was da alles gemacht werden muss.
Hab ich mir auch schon so überlegt, das so zumachen ^^, naja. Muss morgen eh zu Händler Reifen abgeben, werde da gleich mal Nachfragen.
Gruß
Sebastian
Hallo User,
hab vor an meiner Super Duke die 15k Inspektion selber zumachen.
Nun hab ich mir die Liste mal angeschaut was alles durchgeführt werden soll. Ist ja schon recht lang.
Gibt es von KTM auch so ein Ölwechsel KIT für den LC8?
Wie sieht es mit den Ventilen aus, musste bei eurer 15k Service das Ventilspiel eingestellt werden? Oder langen die Werte noch im grünen Bereich?
Welche Zündkerzen könnt ihr empfehlen ?
Ist der Luftfilter ein normaler der getauscht werden muss oder ist es schon einer der gesäubert werden kann ?
danke
So long
Sebastian