Das Bild diente eigentlich nur als Beispiel. Hast Du genau DEN und taugt der was, oder welchen würdest Du empfehlen ?
Ich hab den von Louis.
Zusammen mit dem originalen Hauptständer vollkommen ausreichend um beide Räder gleichzeitig auszubauen.
Das Bild diente eigentlich nur als Beispiel. Hast Du genau DEN und taugt der was, oder welchen würdest Du empfehlen ?
Ich hab den von Louis.
Zusammen mit dem originalen Hauptständer vollkommen ausreichend um beide Räder gleichzeitig auszubauen.
Dann würde ich dort beginnen, bevor du weiter mit Windschildern experimentierst. Das Entfernen hat schon vielen (inklusive mir) geholfen.
Ich nehme an, du hast die Spoiler neben dem Scheinwerfer noch montiert?
Sund das Felgen von der 790er Duke oder der 390er ADV?
sind aus der 1290 super adv.
Details findest du hier
Falls jemand den Pirelli STR haben möchte, könnte er es bei Yamaha-Händlern probieren, nachdem diese Erstausrüstung bei der T7 sind.
Interessant:
ZitatBedingung:Der Luftfilterkit kann nur mit der einteiligen Sitzbank verbaut wer-den.
Ist das bei den Rottweiler-Teilen auch so?
Nachdem du direkt bestellt hast, wo lagst du preislich im Vergleich zu einer Bestellung bei rally-motor.nl?
Mit Ansaugung funktionierts anscheinend nicht.
scheint wohl auch nur einen begrenzten Regelbereich zu haben. Da hilft dann nur ein optimiertes Mapping
Höhe bleibt gleich
Hinten kommst du nicht drum rum, dass Federbein zu tauschen, außer du gibts dich rein mit einer Austauschfeder zufrieden. Der Dämpfer lässt sich nicht öffnen und abstimmen.
Vorne kannst du wohl mit Shims, Gabelfedern und Öl arbeiten.
Ich habe gleich auf Andreani vorne und Öhlins hinten umgerüstet.
Scheint im Unterschied zur 790 Euro 4 Box nun nur mehr den Lambda-Wert zu manipulieren, kostet aber auch deutlich weniger.
Der Pirat hat im Video von gestern die C00ber Box für die Euro 5 690 relativ erfolgreich getestet.
Ist eh gleich, hat nur ein anderes Profilmuster.
Auch der scheint mit dem richtigen Index (V) auch nicht mehr wirklich zu bekommen sein ?
Die Halskrause von Stadler - welche ist das?
Gibt 2 Modelle von Stadler.
Wobei der "Sturmkragen Storm 2" wohl die Referenz ist, weil auch für andere Hersteller einsetzbar.
Würde mich sehr interessieren.
Ich zitiere die Info die ich bekommen hab:
"Die Einbaurichtung hat sich in diesem Fall duch die Platzverhältnisse so dargestellt.
Sobald ein Trennkolben bzw Ausgleichsbehälter am Federbein verbaut ist kann der Dämpfer in jeder Lage montiert werden.
Die Lagerung oben und unten ist unterschiedlich wodurch sich die Richtung ergibt!"
Alles anzeigenHallo,
Versuchen Sie diese Seite:
https://rideandcustom.fr/38765…172whLEAQYDSABEgK2WvD_BwE
Sie versenden nach Europa
Merci!
Ich werde es dort versuchen.
Edit:
Können auch nicht liefern, Kauf wurde annuliert.
sonst alternativ nach dem metzeler karoo street geguckt?
Ja, die Idee hatte ich auch schon.
Wird wohl darauf hinauslaufen, wenn sich in ganz Europa kein Pirelli finden lässt.
Hatte mir gestern auch den Pirelli Scorpion Rally STR bei zwei verschiedenen Onlinehändlern bestellt. Werd die raufziehen lassen, wenn der olle Karoo 3 gar ist bzw. spätestens im Oktober.
Wo hast du bestellt, wenn ich fragen darf?
Aktuell scheint er ja wieder überall aus zu sein.
Habe jetzt hinten einen montiert und suche verzweifelt einen für vorne ?
Reifenhändler hat für vorne den Pirelli Scorpion Rally ohne STR bestellt ![]()
Und ich habe mich schon gewundert, dass er liefern kann...
Das sag nicht ich, dass sagte mir mein Folierer, dass Car Wrapping Folien nichts für Kontaktflächen am Motorrad sind. Und dies glaube ich ihm Blind, wenn ich eben sehe, wie meine weit stabilere MX Folie bereits an der einen oder anderen Stelle aussieht.
Eine Hochglanzfolie würde ich auch nicht verkleben. Die mattblaue Folie die ich zuvor hatte, hat über 6000km optisch nicht wirklich gelitten.
Lediglich die recht komplexen Formen sind nicht ideal und wenn man nahtlos über die Kanten verkleben möchte, kann sich die Folie teilweise lösen.
Deshalb jetzt nicht mehr über die Kanten verklebt.
Wenn sie nicht mehr ansehnlich ist, kommt eben wieder eine neue drauf.
Der Profi schafft das in unter 2h.
Car Wrapping Folie ist aber nichts für Motorräder, jedenfalls hat man daran nicht lange Freude.
Was ist nun eigentlich mit dem Öhlins Federbein, warum wurde das nun falsch rum verbaut?
Wenn du das sagst ?
Noch keine Rückmeldung von der Werkstatt