Kann das sein das ein Lenker Schiefstand vom rumstehen kommt. Das glaube ich nicht.
Beiträge von CGerstner
-
-
Wäre vllt. ganz cool wenn einer der aktiveren (und motivierteren) eine Google-Docs-Tabelle erstellt, alle bisheringen Kosten einpflegt und zur Einsicht für jeden freigibt. Dann könnt man auch kleinere Auswertungen fahren.
KM, Serviceumfang, Preis, AW, PLZ, Username, Bemerkung
Dann mach mal. Danke
-
Die könnte aber gut funktionieren. Soll 11 cm höher sein als die Orginale
-
Ja genau, des gibt es gar nicht. Kann ich nicht glauben.
Da must du unbedingt nochmal mit deinem Händler reden. Ansonsten direkt Beschwerde bei KTM
-
a super wenn die passen. ich habe die weisen und werde mir dann die schwarzen bestellen.
Dank euch.
-
Hallo zusammen,
passen eigentlich die hinteren beiden Verkleidungen (schwarz mit orangen Schriftzug 790) der Adventure R an die Adventure ohne R.
Würden mir besser gefallen.
Danke für eure Hilfe.
-
Ich verstehen nicht ganz für was du einen Schlüsseldienst benötigst. Du hast doch einen Zweitschlüssel.
Und einen neuen kannst du doch bei KTM bestellen.
-
Welchen Pirelli meinst du, sicher nicht den Scorpion Trail 2, oder!? Denn der ist Top, auch in den Tests.
Ja hast recht der Test ging nicht über den II Der zwei wurde auf Straße als sehr gut empfunden. Aber ein Reifen ist auch immer eine Vertrauenssache des einzelnen. Einmal auf eine Ölfleck oder bei Nösse leicht gerutscht und man hat immer ein komisches Gefühl. Aber zuerst hat man ja nur Testberichte und Erfahrungen anderer. Ich bin bisher mit dem Avon sehr zufrieden. Ich fahre ja noch Harley und da gibts keine guten Reifen.
-
Hi glaubt man an Testberichte,
ist deine Wahl auf den Pirrelli die schlechtere Wahl.
Der AVON ist eigentlich eine sehr gute Wahl. Schreiben auch schon einige hier im Forum.
Hier nochmals ein Link:
https://www.bike-on-tour.com/testberichte/motorradreifen/
Der hat schon viele Reifen getestet.
-
Was sagt ihr zur Motorschutz-Verstärkung von Touratech?
Mir gefällt das gar nicht. Wer braucht so was. Sieht so richtig Schrottig aus. So ein Blech kannst dir auch selber zusammen biegen. Meine Meinung
Sorry ich meinte das Ding vom 1msw.
-
Die haben 16 € gekostet.
-
Also ich habe jetzt ca. 2500 km drauf.
Bei mir sieht das aus wie neu. Vielleicht mal reklamiere .
-
Ich lass das lieber. Bevor ich meine Felgen noch ruiniere. Wenn das mal klebt bekommt es warscheinlich auch nicht mehr richtig ab.
-
Steht da halt so drauf. Weis auch nicht warum. Kann mir nur vorstellen das Pulferbeschichtet rauher ist.
-
Guten Morgen Zusammen,
Sind die Felgen der 790 ADV pulferbeschichtet. Erkennt man das an der rauben Oberfläche. Geht darum das ich mir Felgenbetaufkleber geholt habe. Dabei erst jetzt gesehen habe das die nicht für pulferbeschichtete Oberflächen geeignet sind.
-
Vielen Dank. Bei mir alles in Ordnung.
-
So ich jetzt auch fast liegen geblieben. Ein Glück grade in Tankstellennähe. Ich tanke: 12L ?
Ab nach Hause, die Tankschutzkappen (oder wie man die auch nennen mag) abgebaut und die besagten Ventile gesucht und siehe da: beide zu! Das kann doch nicht sein dass ein Fahrzeug so übergeben wird oder?
Ach und dabei auch gleich noch die undichte Getriebeausgangswelle entdeckt...
Hallo kannst du mal ein Foto machen über deine sogenannten Ventile. Wo sitzen die. Wie werden die aufgeschraubt. Warum steht dazu nix in der BA.
-
ihr werdet nie Öl nachfüllen müssen....
Warum net.
-
Na beim Fummeln müsst ihr wohl noch a bisserl üben. Ich Fass es nicht.
-
Also bei mir klemmt da nix. Geht einwandfrei auf. Du willst mir jetzt sagen das man an der Schraube was wegnehmen muss um diese Aufzubekommen. Das bezeichne ich als Pfusch.