Ich hab’s jetzt auch gecheckt. Aber das heist das meine Kette viel zu fest gespannt ist. Warte noch auf meinen bestellen Hinterradheber. Dann gehts an Kette spannen bzw. lockern
Beiträge von CGerstner
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Ich glaube nicht das der Bremswert von 31 Meter stimmt. Die Testen dort Bergab und mit Sozius bei 100 km/h Das wäre dann ein Spitzenwert.
Die KTM Adventure 790 liegt im Motorrad Toptest bei 41 m und die BMW GS 1250 bei 40 m. Also werte von 31 m nie möglich.
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Und hier nochmal was. Mehr Infos habe ich nicht mehr. Viel Spaß bei der Entscheidung. Ich bin mit dem Avon Trairaider (Serienbereifung) sehr zufrieden70E81D47-EFEF-4049-B2AD-0C4314AF4C0E.jpeg
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und der hat auf seiner Seite fast alle Reifen durchgedrehter.
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Mir gefällt eigentlich die KTM RSX Lederjacke ganz gut. Das ist glaube auch Alpinestar. Aber wie ihr schon sagt will auch nicht wie ein Hobby Rossi aussehen. Passt warscheinlich eher auf eine Duke. Aber man sieht sich ja selbst nicht. Hauptsache bequem.
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Ich wollte eigentlich was in Leder.
Gebts auch welche die Leder auf der Adventure fahren
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Alles gut. Jeder wir er will. Aber Reifen ist nicht temporär. Ein Reifen fürs Gelände (Stollenreifen) ist auf der Straße halt einfach schlechter. Genauso wie ein Tourenreifen nichts fürs Gelände taugt. Darum die Frage was man will. Sicher kann man sich auch eine R holen und dort einen Touring Reifen verbauen. Sieht halt dann nicht mehr so hübsch aus.
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oder weil die standard einfach ein wenig klein ist.
????
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Ach ja, die gute alte Marktforschung Internet. Aber klar, wähl das Motorrad auf Basis der Erstbereifung...das ist intelligent.
?????
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Ist eine Frage des Einsatzes. Straße oder Gelände. Wenn du viele Touren fährst bist du wegen den Reifen auf der S schon besser aufgehoben. Stollenreifen bringen halt auf Straße nicht die Perfomance. Die meisten haben die R wohl wegen der Coolness und von Fahrwerkeinstellung haben die meisten hier wohl auch keine Ahnung.
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Fährt ihr auf den KTM Adventure Modellen ebenfalls mit Leder oder dort eher mit Textil?
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Die Anweisung haben einige Motorräder so. Ich teile der Werkstatt immer mit das sie die Finger von bestimmten Sachen lassen sollen. Mache ich dann selbst, da weis ich wenigstens das es gut wird.
Als wenn das die Werkstatt nicht hinbekommt was sollen die dann überhaupt hinbekommen. Das kann ja auch net sein
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Ja Österreicher halt. Also das hab ich auch noch net gehabt. Ich kenn das eigentlich das der Kettendurchhang im HB angegeben ist und wo dieser ist.
Meine wäre ja jetzt viel zu streng eingestellt. Alles Anfänger und da zahlt man Geld dafür.
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kann Mahl jemand wenn Zeit die Kette nach oben drûcken und ein Photo machen wir das richtigerweise aussehen sollte. Das wäre super. Kann nicht glauben das die das in der Inspektion nicht gemacht haben.
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War vor 200 km bei 1000 Inspektion das kann doch net sein. Was tun die da eigentlich. Geld kassieren.
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Hab das mal eben geprüft. Als auf 5 mm komm ich nicht an den Rahmen. Gar keine Möglichkeit. Sind eher 2 cm. Kann das sein das des davon kommt das Hinterrad nicht angehoben. Habe noch keinen Heber.
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Ok danke für deine Mühen. Jetzt wird’s klarer. Dank dir.
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Ich habe das noch nicht gecheckt. Wo ist hinter dem Kettengleitschutz.
Ich glaube ich bin zu doof.