Alles klar und danke. Bin noch in der Entscheidungsfindung, welcher es werden soll. Aber das schaut schon mal nicht schlecht aus.
Beiträge von CGerstner
-
-
Sehe ich richtig das die sein manuelles System ist und keine Strom benötigt.
Es muss auch kein Unterdruckschlauch verwendet werden?
Kann das auch kann der Ölbehälter auch wo anderst angebracht werden oder warum schraubt ihr den an den Lenker.
-
Die Endtöpfe von SC Project sind nun online: https://shop.sc-project.com/de…e_KTM_790-Adventure-2019/
Danke, sehen super aus.
-
Ich finde es halt nicht gerade Praktisch ein Motorrad in Aufrechte Position zu Bringen und dann zu Kontrollieren. Ist aber meine Meinung. Ich war das bisher nicht gewohnt. Alles gut.
-
Meine Iron die ich zuvor gefahren bin schon. Das war auch eine Sportster 883.
-
Da gibt es auch einen Ölmestab mit Digitaler Anzeige. Zeigt Öltemperatur und Ölstand an.
-
Ja, na klar sonst wird’s echt schwierig. 320 kg gerade halten und Ölmessstab rausziehen und kontrollieren.
-
Ich habe noch eine Streetbob. Die hat einen Messtab und kann auf dem Seitenständer bleiben.
-
Ich störe mich daran das das Motorrad aufrecht stehen muss. Normalerweise kontrolliert man das auf dem Seitenständer. Oder man hat einen Hauptständer. Dann geht das gut.
-
Kühlflüssigkeit: Durch das Fenster ist kaum was zu erkennen. Für was mache ich ein Sichtfenster das so nicht ablesbar ist.
Ölstand:Motorrad muss aufrecht stehen.Dann muss man irgendwie unten schauen. Zumindest wurde hier ein klares Sichtfenster gewählt. Ein Ölmessstab wäre da Bedienfreundlicher.
Oder man macht gleich eine Anzeige im Cockpit Display.
-
Habe jetzt mit Handy Taschenlampe kontrolliert. Ich glaube es passt. Das ganze ablesen ist wie beim Ölstand eine Fehlkonstruktion.
-
War auch nur als Scherz gedacht. Was kümmert es dich wie andere ihr Navi verbauen?
-
Du bist warscheinlich einer der bei Regen unter Brücke steht. Da kannst du dann Navi ausstecken und den Rasierapparat einstecken.
-
Sieht beschissen aus. Zudem glaube ich nicht das das bei Regen so toll ist
-
Danke für den Tipp. Check ich morgen mal.
-
1 wollte ich eine ordentliche Verkabelung. Geschaltenes plus. Zūndung aus. Verbraucher aus. Navi lädt ja nicht wenn vollgeladen.
-
Hinter dem Scheinwerfer. AC2. Geht nur wenn Zündung an.
-
Habe bei meiner mal Kühlmittelstand überprüft. Das is Lieder nix zu sehen zwischen min und Max Kennzeichnung. Scheint zu wenig drin zu sein. Ärgerlich wenn man gerade bei der 1000 Inspektion war. Sieht man da überhaupt was.? Das Fenster ist ja ziemlich milchig.
-
Habe heute auch mein Navi an geschaltetene Plus angeschlossen. Ging einfacher als gedacht. An alle die sich nicht ran trauen. Geht einfach durchziehen.
Grüße Christoph
-