Beiträge von Butters

    Ich habe mir auch im Winter das Steuergerät machen lassen.

    701Bj.19 also Euro 4

    Das Motorrad ist seit Oktober nicht mehr bewegt worden, hat also fast ein halbes Jahr gestanden.

    Bei der ersten Fahrt habe ich auch gedacht, da passt was nicht.

    Beim beschleunigen bei ca. 6000 Umdrehungen mechanische Geräusche, als ob die Kolbenringe vibrieren.

    Dann ist mir auch die Idee mit dem alten Benzin gekommen und ich habe auf die alten ca. 3 Liter im Tank nochmal 8 Liter Super Plus gekippt.

    Jetzt ist das "klingeln" oder auch "scheppern" wieder weg.

    Beim Flash des Steuergerätes wird doch nur die Einspritzmenge/dauer geändert, deswegen klingelt doch kein Motor, oder :denk: :denk:

    Fahr schon ewig Motorrad, aber sowas habe ich noch nie gehabt :denk:

    Hab mal ne Frage an alle die das Kastl Kit in ihre 2017er (oder neuer) Husqvarna 701 oder in ihre 2019/2020er SMC R gebaut haben.

    Fahrt ihr das Kit mit deaktivierter Lambda Sonde, also mit dem Lambda-Eliminator, oder ohne? Es gibt ja maps für deaktivierte Lambda Sonde bzw. für aktivierte, deswegen meine Frage.


    hab die sonde noch drin.kommt durch die asu gerade so aber bestanden.das kastel ist für meine 701 bj 2017 vom preis her das beste.ordendlich druck von unten und oben dreht sie sauber mit schub raus.kann es empfelen.


    es gibt Maps für deaktivierte Lambdasonden ??

    Also bei mit steht nur in der Anleitung das der Lambda-Eliminator für den Euro 3-Motor ist.

    Von anderen Maps hab ich noch nix gesehen:denk:

    ja, ich bin schon ein böser Bube.

    Das ist ja auch wirklich niederträchtig, wenn man einige hundert Euro nach Wien überwiesen hat und nach

    8 Wochen schon das Jammern anfängt.

    Das ich Babsi nach mehrmaligen "Paket geht wohl morgen raus" nicht mehr glauben wollte, tut mir wirklich

    unendlich leid.

    Und das ich nach zwei Monaten nach einer Erklärung oder Entschuldigung gefragt habe, war ja wirklich der Gipfel

    der Unverschämtheit:weinen:

    Meinst du, das ist hier in einem öffentlichen Forum richtig aufgehoben? Ich verstehe deine Wut.

    Ich denke aber, so etwas klären zwei Geschäftspartner unter sich. Nimm dir von mir aus einen Anwalt. So ist das der falsche Weg.

    Was du hier machst ist nämlich geschäftsschädigend und da mag noch ein Bumerang kommen...

    aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, das bei so einer Sache als erstes nur der Anwalt verdient.

    Besser man löst sowas selber !!

    Da die Firma von Highscore hauptsächlich hier über das Forum ihre Teile verkauft, ist diese Diskussion hier sicher nicht falsch.

    Wenn man vom Händler Informationen erhält, warum und wieso sich die Lieferung verzögert, dann gibt es auch keine Probleme.

    Und ich bin wohl nicht der einzige dem dieses "hinhalten" nicht gefällt.

    Das geschäftsschädigende ist hier schon selbstverschuldet.

    Nein du bist (leider) nicht der Einzige bei dem es deutlich länger dauert.

    Habe eine Woche nach dir bestellt und obwohl ich darum gebeten habe eine Begründung, Ausblick oder Versandbenachrichtigung zu bekommen, kamen bisher nur wage Vertröstungen.

    Du weist nun immerhin das etwas abgesendet wurde.


    Ach und wenn Babsi keine Mitarbeiterin ist, hackt sie sich in Christians Account.
    Auf die vielen PN Fragen kam auch eine Antwort von Highscore unterschrieben mit Babsi.

    tröste dich, mit der Sendungsnummer kann man auch nur sehen das der Absender eine OMV-Tankstelle ist und der Empfänger

    eine Verteilerstation. Und da liegt das Paket wohl seit einer Woche.

    Sobalt ich die Lieferung bekomme, sag ich Bescheid.


    (ich hoffe der Abteilung Zensur war meine Wortwahl diesmal genehm:knie nieder:)

    Nein du bist (leider) nicht der Einzige bei dem es deutlich länger dauert.

    Habe eine Woche nach dir bestellt und obwohl ich darum gebeten habe eine Begründung, Ausblick oder Versandbenachrichtigung zu bekommen, kamen bisher nur wage Vertröstungen.

    Du weist nun immerhin das etwas abgesendet wurde.


    Ach und wenn Babsi keine Mitarbeiterin ist, hackt sie sich in Christians Account.
    Auf die vielen PN Fragen kam auch eine Antwort von Highscore unterschrieben mit Babsi.

    genau das war es ja was mich so geärgert hat, das ich von Babsi immer nur gehört habe das es am nächsten Tag wohl verschickt wird.

    Hallo Leute,

    bin ich hier eigentlich der Einzige der seit 8 Wochen auf seinen Tuning-Kit der Firma


    Skorianz Christian

    MYJET "Highscore"


    wartet ?

    Bestellt und bezahlt am 25. Februar, und bis jetzt nur leere Versprechungen von Babsi zum Liefertermin.

    Am 14.April habe ich Babsi aufgefordert, wenn das Paket nicht bis zum Wochenende da ist, mir mein Geld zum 20.April zurück zu überweisen.

    Bis heute kein Paket oder Geld bei mir eingetroffen.



    Grüsse, Butters

    Lässt man beim beschleunigen (dank Quick Shifter) einfach das Gas stehen, so will sie bis im 3. Gang bei knapp 100 immer noch Männchen machen (ohne Kupplung, Gas auf/zu etc.) Einfach so. Und nach einer Bodenwelle ging es sogar im 4. noch nach oben. War gar nicht drauf gefasst, war nicht lustig.

    jaja, und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute:lautlach:

    IMG_20190703_190136_4CS.jpgSo, ich habe jetzt mal am Luftfilter die Ansaugtemperatur gemessen um zu schauen, ob man da evtl. noch etwas verbessern kann.

    Gemessen wurde am 3-Loch-Deckel mit etwa 2 cm Abstand zur Ansaugöffnung.


    IMG_20190704_184336_1CS.jpg


    Außentemperatur waren so ca. 22 Grad.

    Im Durchschnitt war die Ansaugtemperatur immer ca. 5 Grad höher, bei schnellerer Fahrt vielleicht etwas weniger.

    Etwas kühler wäre schon besser:denk: